Tja und wenn bei uns der Winter brutal zuschlägt ( Großer Feldberg 25 - 30 km entfernt) nehme ich den FIESTA meiner lieben Frau (seit 1998 Fiesta-Fahrerin; erst MK3, momentan MK6).
Wobei mich ein MONDEO noch nie im Stich gelassen hat (und wir haben Steigungen!!!!).
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
und allzeit gute Fahrt. Beim meinem alten Mk3 hatte ich auch die Ghia - Ausstattung. Die war schon edel.
-
Tja, der MK3 hat mir gute Dienste geleistet (Umzug der Tochter nach Würzburg u.v.m.). Hätte ihn gerne über 200 TKm gebracht (hatte 194000 km auf der "Uhr"), kam aber halt unverhofft zu Geld im Mai 2014, dass wiederum bedeutete:
Der Nächste MONDEO bitte!!!
Demnächst werde ich den Aktuellen per Bilder vorstellen. -
Name: Tag:
-----------------------------------28.03.2015----------------------------------------------Burg
Friedberg
DanisMondeo
(Daniel)--------------------------------28.03.2015----------------------------------------------Burg
Friedberg
MONDI-Fan (Burghard)...............................28.03.2015........................Burg Friedberg -
Hallo und
!!!
Schau mal bei Treffen,wir wollen ein Treffen starten im Raum Mittelhessen oder Giessen,Marburg! Vieleicht hast Du Lust auch zu kommen!!! Schau mal rein!!!Hab ich doch schon gemacht!
Hoffe, dass es wahr wird.
-
-
Also da (ob Friedberg oder wo es jetzt zustande kommt) würde ich mich ja auch mal blicken lassen, nachdem ich meinen MONDI
für Euch hergerichtet habe. -
Also ich hätte mal gern ne Frage:
Was macht ihr denn so bei einem Treffen?? War noch nie bei einem solchen Treffen (halt totaker Neuling) Bin ja kein Tuning-Freak. Hab ja meiner Meinung alles an und in meinem Mondi, was mich glücklich macht!
-
Na dann sind wir beide uns ja einig. Hatte gestern vergessen zu sagen, dass es natürlich schon geil bei deinem Weissen aussieht.
So, muss jetzt arbeiten!!!
-
Hallo und ebenfalls weiterhin eine unfallfreie Fahrt. Wenn Du seit Deinem Führerschein nur FORD gefahren hast, kannst Du ihn ja nicht sooo genießen, wie z. B. meine Wenigkeit
(5 x OPEL, 2 x Mercedes und einen Nissan)!!!!
-
Hallo,
also für deine Aussenfarbe weiss, ist deine Umgestaltung nachvollziehbar. Beim Pantherschwarzen liebe ich glänzendes Chrom
!!!!!
-
Trotz das du kein Computerfreak bist hast du ja die Schreibmaschinenschrift gefunden.
und viel Spaß
Na ja, soo ganz unbedarft bin ich ja nicht. Muß ja mit solchen Dingern tagtäglich arbeiten. Selbst habe ich zwecks Mobilität einen Laptop. Lese aber heute noch in der MONDI Betriebsanleitung nach, bez. Ford Converse + und Bordcomputer,
usw.
-
Schönen Gruß zusammen.
Ich bin der völlig Neue. Bin trotz 35 Jahre PKW-Besitztums zum ersten Mal in einem FORUM unterwegs bzw. registriert.Fahre seit Feb. 2008 MONDEO (1. war ein Turnier 1.8L Benziner mit 125 PS EZ 01/2007). Seit 16.05.2014 hab ich nun meinen Zweiten!!!!!!! Lese im Netz seither ziemlich viel bez. den MK4. Habe ja fast schon einen der Letzten, die gebaut wurden
. Bin auch nicht gerade "D E R" Computer-Freak (hinsichtl. der techn. Möglichkeiten, die das Forum bietet). Trotz allem : H A L L O