Hallo allerseits! Jemand Lust auf ein Treffen vor dem Jahreswechsel?? Von zwei weiß ich es.
Beiträge von MONDI-Fan
-
-
Die korrekten und richtigen Aussagen häufen sich. Wie schön!
-
Es gibt nicht nur politische Beamte (Beamten auf Zeit), sondern auch noch Beamte auf Widerruf, Probe und Lebenszeit (wie üblich bei Lehrern und Polizisten; in der Strassenbauverwaltung, im Gesundheitswesen usw.). Bei dem Arbeitgeber "LAND HESSEN" machen die Beamten einen einstelligen Prozentsatz, hinsichtlich aller Arbeitnehmer aus!
Aber die Steuereinnahmen fliesen nicht zu 100 % in die Personalkosten der Körperschaften des öffentlichen Rechts! Der Sozialetat ist z. B. nicht zu verachten.
der Kommunalpolitiker
Nebenleistungen der Politiker
-
aus Steuern werden Diäten und Beamtenbezüge
Das ist schlicht eine Lüge, die hier nicht angebracht ist!nono
-
Wenn das "EJECT" für den Beifahrersitz gilt, dann würde ich das gerne haben! Die "MISSILES" bräuchte ich noch nötiger, täglich, auf meinem Weg (Autobahn) zur Arbeit! minigun
-
, nur bauen wir gerade ein Haus, haben zwei Kinder
Lass es reparieren, denn ich wäre sehr froh gewesen, wenn ich während meiner Bauphase (damals auch 2 kleine Kinder) vor gefühlten 50 Jahren (OK sind nur 24 Jahre her), einen so gräumigen Kombi, für dieses "relativ" wenige Geld gehabt hätte. So ein "BAUAUTO" ist Gold wert. Nach einem Einzug und dem Verschwinden des größten "DRECKS", kannste Dir immer noch überlegen, etws Neueres anzuschaffen. Jetzt benötigt man ja jeden "Pfennig" für das Eigenheim, gelle?
-
OT: Der L I K E war ein "Verdrücker/Verklicker". I´m sorry.
-
ein Stück Wald günstig ergattern können, würde ich mir auch einen Diesel zulegen - einen Chevy K30 als Arbeitsgerät.
OHObwohl, so einen schönen kraftvollen Traktor mit Anhänger ist für mich dann eher was. Hab jahrelang Holz gemacht.
-
Auch als Langstreckenfahrer muss man nicht Diesel fahren.
Das ist eine korrekte Aussage, wenn man das monatliche Geld für den Sprit aus der "PORTO-Kasse" nehmen kann. Ich könnte, bin aber dazu nicht bereit, solange der Literpreis zwischen 15 und 20 Eurocent variiert! Kann an mehreren Wochenenden in den Kurzurlaub fahren, seit ich einen Diesel fahre. Dies ist mir sehr wichtig in meinem Alter.
-
dass der Mondeo ein Auto für Leute mit Erfahrung ist.
Und da läuft der Mondeo und läuft und...
-
von der "NACHBARSCHAFT" und immer eine unfallfreie Fahrt.
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass OH die V-max ("END-Geschwindigkeit") damit meinte.
-
Da gibt es ja noch den Aufkleber an der B-Säule auf der Fahrerseite, wo der nächste fällige Termin drauf steht.
Die müssen natürlich auch vorhanden sein.
Dazu muss man natürlich mehr an seinem Auto ansehen, als nur die vorhandenen DISPLAYS. Beim Waschen sehe ich den Aufkleber sehr oft. -
Tja mein MONDI steht im Winter fast tagtäglich in ERBENHEIM (berufliche Gründe) und hofft, dass es nicht schneit. Sonst komme ich nicht nach Hause.
-
Auch wenn WIESBADENER im Winterhalbjahr kein Auto fahren dürften!
-
Sooo! Bin gestern gerade noch um 23:50 Uhr zuhause angekommen. Es war ein übersichtliches sehr sehr schönes Treffen in angenehmer Atmoshäre. Na ja, wie es halt ist, wenn die "Richtigen" zusammen kommen.
Dermon4: Tausend Dank für deine Unterstützung/Begleitung bei der Suche nach einem Weg zur A3, aufgrund der unfallbedingten Vollsperrung. Hast mir viel Zeit und Nerven erspart! Hab zuhause nochmals die Highlights des deutschen Spiels angesehen und habe dadurch meine "Rückmeldung" vergessen, was ich jetzt nachhole.Auch lediglich 3 MONDEOS machen ein schönes Bild (DANKE!!! Dermon4).
-
-
die Conti wohl schnell Reißzähne entwickeln
Kann ich in schlichtweg nicht bestätigen!! Fahre, nachdem die Allwetter-Werksreifen unerträglich laut wurden, immer CONTI. Für unter 90,- € das Stück: Nimm sie.
Bei mir halten die aber leider nur 2 Sommer, warum auch immer. -
Dermon4: Joo, ich bin auch dabei. Schönes Wetter für einen Abend draussen habe ich bestellt.
-
Eh???? Irgend etwas Neues? Sind nur noch ca. 6 Wochen bis zum 23. Juni!