Hallo aus Wiesbaden

• iGude , ich bin der Sascha (33) und komme aus Wiesbaden.

Ich war jahrelanger Opel Fan und fuhr bis 01.06. noch Opel und arbeitete auch im Werk in Rüsselsheim.

Mit dem Laden hab ich nun nix mehr zu tun, beruflich u. privat.

Ja und deswegen kam Mal was ganz anderes ,was absolut neuland für mich war ;

FORD Mondeo MK4 Turnier Titanium der eigtl gut ausgestattet ist .
    Bin bis jetzt voll zufrieden und bereue diesen Schritt definitiv nicht :)

BIS JETZT isser noch original , außer Leistung, Scheinwerferblenden und lackierter Grill...
    Da wird sich aber noch viel viel ändern und meine Frau wird mir den Kopf abreisen wenn ich wieder einen 4-stelligen Bereich reinhaue
    Aber man muss ja Prioritäten setzen und so weh wird's bestimmt nicht tun :D

Auf ein schönes Miteinander

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo und herzlich Willkommen...ein Hesse

• _Welcomehier142_

Gruß Kalle

• _Welcomehier142_ Auch wenn WIESBADENER im Winterhalbjahr kein Auto fahren dürften!

• Ja die Wiesbadener sind schlimm bzgl auf paar Flocken Schnee auf der Straße

• Tja mein MONDI steht im Winter fast tagtäglich in ERBENHEIM (berufliche Gründe) und hofft, dass es nicht schneit. Sonst komme ich nicht nach Hause. ;)

• Gude Sascha :) Viel Spaß mit dem Mondeo und dass Du auch weiterhin mit ihm zufrieden bist. :thumbup:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!