Beiträge von MONDI-Fan
-
-
Bin natürlich gerne dabei und höre Euch zu, was es so bez. MONDEO zu berichten gibt. Freu mich!
-
auch nochmal ganz offiziell.
-
Hab doch keine Angst! Fahr nun fast genau 10 Jahre MONDEO.
-
Habe auch einen Motorschaden
Na dann mal mein "Beileid"! Du machst mir Angst. Hab jetzt 125.000 km runter!!
-
Also so ein ähnliches Problem beim Wischvorgang hatte ich auch schon. Es könnte zum Einen sein, dass ein "mini" Fremdkörper auf dem Gummi sitzt, welcher eben nur bei der einen Wischrichtung stört, zum Anderen, dass just gerade dort das Gummi eine Art "Ausfransung" hat. Das Gummi deiner Beifahrerseite ist ja ohne "Fehl und Tadel". Würde die Gummis tauschen bzw. ich würde die 50,- € ausgeben.
-
und immer eine unfallfreie Fahrt. Freue mich: Wieder ein Hesse mehr!
-
Wohnst ja fast um die Ecke. Du gibst in deinem Avatar Bj 2007 an??? Viel Glück mit deinem Mondeo und immer eine unfallfreie Fahrt. Vorsicht bei der Fahrt durchs WEILTAL, man könnte sich evtl. treffen/sehen.
-
Na dann sag ich mal ganz einfach : D A N K E santa
-
Nun ja, einige Jahre mit MONDEO´S auf der Strasse bleiben uns noch.
-
Ich fuhr den MK 3 von 2008 bis 05/2014, seither den MK 4. Im MK 5 saß ich lediglich mal drin und habe mich umgesehen. Ich fand ihn bez. der "HAPTIK" oder wie man das nennt nicht so berauschend!
-
Dann werde ich mir wohl doch noch in diesem Jahrzehnt den MK 5 zulegen müssen, möchte ich noch bis zum Ruhestand "MONDI" fahren.
-
meiner ist günstiger geworden
Meiner auch (Yeah), obwohl ich schon meine zweite Windschutzscheibe drin habe. -
Wartungspläne können in "E T I S " (einfach googeln) nachgesehen werden. Brauchst aber deine VIN. Zum Ecoboost kann ich dir leider nicht viel sagen.
-
Ht sich ja richtig gelohnt
Ht sich ja richtig gelohnt
Was soll denn dieser sinnfreier Kommentar von einem aus dem Kohlenpott Hast Du mal die letzten 37 Seiten gelesen????
-
Na wenn unser Cheforganisator ausfällt und so wie ich das mitbekommen habe, lediglich 2 Mondeo-Besitzer, mit relativ weiter Anreise zugesagt haben, dann frage mich, ob ein Treffen der MITTELHESSEN-Fraktion am 09. September überhaupt noch einen Sinn macht. Ich habe leider im September/Oktober keine Zeit etwas organisatorisch zu planen bzw. zu übernehmen.
-
Wird sicherlich wieder sehr, sehr nett. Wie immer, wenn wir ein Treffen MITTELHESSEN hatten!
-
Der 09. September habe ich jetzt für EUCH reserviert. beer Hoffe, dass viele dieses gut Essen geniesen wollen.
-
Also meiner einer wäre gerne wieder dabei. Am 30. September unter einem kleinen Vorbehalt.
digdog: Wer sich einen so schönen MONDEO leisten kann, der hat auch das nötige Geld für ein Treffen! Es sei denn, Du zahlst alles. -
bday oder wie man in meinem Alter wünscht: "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!"
Vielleicht mal irgendwann wieder in MTTELHESSEN beer .