Und dass soll jetzt heißen, dass jeder, der sinnlos Sprit vergeudet, teuer tanken mus?
-
-
Vielleicht liest du meinen Post einfach noch einmal. Als kleine Interpretationshilfe gebe ich mal zwei Informationen vor: Da steht nix von jeder und nix von müssen.
OH -
Das hast du geschrieben,:
Nö, das sind für mich nur Kopfschusskandidaten. Da fährt einer extra ne abgelegene Tanke an, weil der Sprit da drei Cent pro Liter billiger ist und dann verballert er das Ersparte auf den ersten hundert Metern.
und wie jeder dann seinen Sprit verballert, ist doch seine Sache, da zerbreche ich mir nicht den Kopf drüber. -
So da habe ich auch einen. Freie Tankstelle auf der einen Seite und Shell Tanke gegenüber. An der Freien das Super mit 4 Cent Unterschied!GÜNSTIGER! Jetzt die Frage! Wo tanken die meißten Leute?
-
So da habe ich auch einen. Freie Tankstelle auf der einen Seite und Shell Tanke gegenüber. An der Freien das Super mit 4 Cent Unterschied!GÜNSTIGER! Jetzt die Frage! Wo tanken die meißten Leute?
Richtig bei der billigen stehen Sie ne Std. mit laufendem Motor an. -
Richtig bei der billigen stehen Sie ne Std. mit laufendem Motor an.
Falsch. Zur Shell fahren die Idio...... -
noch einer. Frühs Aral fast 15 Cent teurer. Schlange steht und tankt, weil alle auf Arbeit müssen. Abends ist die Aral sogar günstiger als die am REWE. Wieso tanken die Leute nicht abends bevor sie heimkommen. Oder ist der Tank nachts leergelaufen.
Die werden mit Bonusheften, Waschprogrammen, Paybackkarten und sonst welchen Schei.. geködert. Und wenn das Jahr rum ist hunderte von Euro mehr verbraten. Aber von WMF die Bratpfanne dazu misslelauncher
Ich Tanke wenn ich seh es ist günstig und mein Tank braucht wieder Sprit. Ich fahre auf der Autobahn sogar runter um zu tanken. Ganz gut auf dem Weg an die Ostsee ist Dessau. Liegt direkt an der Bahn und die Kauflandtanke ist fast 20cent günstiger und ich mach im Kaufland Frühstück. -
Ich Tanke wenn ich seh es ist günstig und mein Tank braucht wieder Sprit. Ich fahre auf der Autobahn sogar runter um zu tanken. Ganz gut auf dem Weg an die Ostsee ist Dessau. Liegt direkt an der Bahn und die Kauflandtanke ist fast 20cent günstiger und ich mach im Kaufland Frühstück.
Richtig, auch die Autohöfe, die an der Autobahn wie Pilze aus der Erde schießen, sind nicht zu verachten.
Auch ich tanke gerne günstig, aber wenn ich fahre, benutze ich auch die 220 PS. -
Meine 160Ps benutze ich auch. Nach 600km ist der Tank leer.
-
Jo, wenn ich die Leistung meines Autos abrufe, stehe ich schon nach 300km wieder an der Tanke. Das ist dann aber die erstbeste, denn ich hab's dann ja eilig. Da gurk ich nicht noch in der Gegend rum, um mir drei Cent zu sparen.
OH -
Meine 160Ps benutze ich auch. Nach 600km ist der Tank leer.
Wenn ich nur 160 PS benutze komm ich fast 750 km weit
-
Lustig, so eine Reichweitendiskussion unter Benzinern mit 3-stelligen Werten
-
Das dachte ich auch gerade
-
Ich fahre Fahrrad.
-
Ich fahre Fahrrad
und wie sieht es mit Deiner Reichweite aus?
-
Das kommt warscheinlich auch auf die Menge der zugeführten Flüssigkeit an beer
-
Moin
Fahre den 2.0 liter komme laut BC ca. 800 km weit. Gefahren bin ich 670 km getankt 61 liter BC zeigte noch 120 km an.
Mfg
-
Ich muss langsam mal wieder meine Blumenblütchen voll machen.
Hatte mal alles grün, mittlerweile nur noch "Schalten" -
-
Blumenblütchen voll machen
Kann man das Zeug rauchen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!