Da scheint das Lager der Spann- oder der Umlenkrolle zerbröselt zu sein.
Es gibt Motoren, die haben für die Wasserpumpe einen eigenen Riemen. Ich weiß nicht ob Dein Motor dazu gehört. Aber Du kannst das ganz einfach selber beantworten:
Zähle die Rollen mit den Rillen drauf (die flachen Rollen sind nur Spann- und Umlenkrollen).
1x von der Kurbelwelle (Antrieb)
1x für die Servolenkung
1x für die Klimaanlage (Kompressor)
1x für die Lichtmaschine
Wenn Du noch eine 5-te solche Rolle findest, ist das die Wasserpumpe.
Kurze Abschnitte kann man auch ohne Keilriemen (fachlich: Flachriemen, Keilrippenriemen, oder Aggregatsriemen) fahren. Bitte behalte die Temperaturanzeige im Auge. Allerdings wurde die Batterie ja auch nicht mehr nachgeladen. Das heißt, Anlassen könnte problematisch werden, besonders wenn die Batterie schon älter ist.