Könnte mir jemand dafür die Teilenummer geben, wäre sehr super von Euch.
Beiträge von Fordatriga
-
-
Habe das ganze mal fotografiert.
-
Nein ist abgebrochen, leider.
-
Hallo zusammen,
habe heute morgen den Heck Scheibenwischer eingeschalten und auf einmal sah ich im Rückspiegel wie dieser einfach abfiel.
Habe angehalten und ihn aufgehoben, habe jetzt allerdings keinen Wischer mehr hinten.Es ist der ganze Wischer inkl. Arm abgefallen.
Was kostet so etwas in etwas, vlt. kann mir ja jemand die Teilenummer dafür mitteilen.
Und kann so etwas von allein passieren, oder muss da jemand dran rumgefummelt haben.
Besten Dank
-
Hallo zusammen,
habe bei PEnny ein Batterielagerät erstanden. Nun würde ich gern meine Batterie aufladen.
Muss ich nur das Ladegerät anschliesen oder vorher irgendwelche Pole von der Batterie entfernen?
Auch habe ich gelesen das man dann den Code fürs Radio neu eingeben muss. Nun habe ich beim Kauf keinen dazu bekommen? Kann ich den vorm abklemmen irgendwie auslesen?Besten Dank
-
Hallo zusammen,
für diesen Winter benötige ich Winterreifen und hätte da ein paar Fragen an Euch.
1. Sollte ich
215 / 65 R16 draufmachen, oder wären schmalere besser? Welche Erfahrungen habt ihr da besonders?
2. Da ich derzeit Stahlfelgen auf meinen Sommerreifen haben, wollte ich diese umrüsten. Die Stahlfelgen mit Winterreifen für den Winter und dann im Sommer Alus kaufen und da die Sommerreifen draufziehen lassen. Lohnt sich der ganze Aufwand, oder gleich Stahlfelgen mit bei den Reifen kaufen?
3. Gibt es Empfehlungen für Winterreifen? BeimAdac wurden 2012 zuletztt welche in der Größe getetste, kann man dies noch immer als Quelle nehmen?Wir wohnen im Flachland in der Stadt, also ist nie viel Schnee herumliegend. Ab und zu fahren wir mal ins Gebirge, aber dann nur ein Tagesausflug.
-
Den Thread hatte ich genutzt um das Ding auszubauen.
Ich war mir nur nicht sicher was das blaue ist und ob mein Kontaktspray das richtige ist. Habe damit noch nie gearbeitet. Muss man das draufsprühen und dann trocknen lassen? Oder wie verfährt man da?
-
Hallo zusammen,
mein linker Blinker sowie die Voice Funktion funktioniert manchmal nicht. Meist gibt das sich nach einiger Zeit aber manchmal wie die letzte Zeit hielt dies 5 Tage an.
Habe daher heute meinen Blinkerstock links ausgebaut und dabei auf den Platinen eine komische blaue Substanz gesehen. Ist dies normal, oder liegt es daran, das der Blinker mal nicht geht?
Wollte die Kontakte reinigen, dazu muss ich die Platine am Schalter abbauen und reinigen oder soll ich die Platine reinigen die im Lenkrad verbaut ist.
Habe das Kontaktspray,
kann ich dies dafür nutzen? Nur die Platine einsprühen? Dann trocknen lassen oder noch andersweitig behandeln? Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Hallo zusammen,
hab eine Problem mit meinem Blinkhebel, links blinkt es anchmal nicht, rechts ist alles iO. Warnblinke geht auch, auch beim zuschliesen.
Das soll ja irgendwie am Hebel liegen. Woher bekomme ich die Original Teile Nummer des Blinkschalters? Oder wie bekomme ich raus, was solch einer kosten würde?
Vielen Dank
-
Da ist der letzte Beitrag allerdings älter als 500 gewesen und daher habe ich da nicht geantwortet.
Leider funktioniert die ETIs Seite bei mir nicht. Bekomme immer wieder Errors, egals welcher Browser. -
Hallo,
wie kann ich herausfinden ob einen Titanum, Ghia oder Trend habe? Kann man dies über die VIN?
Habe einen aus dem BJ 07.
Besten Dank
-
Keiner der dazu irgendeine Meinung hat.
Oder sollte cih vlt. das Geräusch nochmal anders versuchen aufzunehmen? -
Ja sorry, hab es im Ausgangspost angehängt.
-
Hallo zusammen,
immer wenn ich die Klima anhabe und diese kühlt hört man ein komisches Brummen aus den vorderen Belüftungsschlitzen vor der Scheibe. Hab das mal mit Hany aufgenommen, vlt. könnt ihr mir ja sagen, ob dies normal ist oder etwas nicht stimmt.
Besten Dank
-
Danke für die Antwort.
In dem Text steht aber was von löschen drin und ich möchte doch nur die Fehlermeldungen wenn welche vorhanden sind auslesen. -
Habe heute das ELM 327 bekommen und möchte nun gern die den Fehlerspeicher auslesen.
Gibt es eine Anleitung wie genau ich vorgehen muss? Also wo ich was anstecken muss ?
Im Thread dazu steht zwar einiges von Konfigurationen, allerdings verstehe ich da nicht was ich machen muss.
Mfg
-
Danke für die Antwort.
Nur den Kofferraum beim losfahren sperren lassen geht wohl nicht? Nur dann alle Türen?
Ossi
Mir ist nur gestern aufgefallen als wir unterwegs waren und unsere Jacken usw. im Kofferraum lagen. -
Wenn man mit der FB den Mondi aufmacht ist der Kofferraum auch entriegelt.
Wenn ich demnach an einer Ampel stehe, kann dort jeder meinen Kofferraum aufmachen und Dinge rausnehmen? Oder wird dies irgendwie verhindert?
Besten Dank
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
-
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.