Beiträge von klalo
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Also Steinschläge ist nicht so wenig ... das haste durchweg bei allen Fordmodellen immer wieder.
Sieht man ja beim ableuchten wo sie sind und wie die Sache aussieht ob da kleine Einschläge sind.
Im Sommer gang und gäbe weils da jeder merkt.Nicht nur bei Ford! Fast bei jedem Auto blitzt der Kondensator hinter dem Grill hervor. Brauchen nun mal die möglichstmögliche Luftmenge. Inwieweit die Luftführung durch den Grill da eine Rolle spielt, ist wohl unterschiedlich.
Klaus
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Respekt! Du traust dich was. Mit DEM Karosserieschaden in Urlaub zu fahren.
Klaus
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Weiß, dass es einige hier nicht verstehen werden. Klappe nicht verzogen? Dicht?
Ich würde es einfach so lassen
Klaus -
Jetzt erst gelesen(Fußball...;-) ).
Danke für Deine Auskunft. Zur HU ists noch ein Jahr hin... .Hat das Einfluss auf das gesamte Airbag-System?Klaus
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Moin.
Seit einiger Zeit leuchtet die Airbag-Meldung auf.
Forscan meldet:
"(OK) [09:17:06.303] On Demand Selbsttest wurde gestartet
(WARN) [09:17:14.382] Test abgeschlossen, gefundene DTCs: B1126:1A
===DTC B1126:1A===
Code: B1126 - Seitenairbag Fahrerseite - Auslösesteuerung.
Weitere Fehlersymptome:
- Widerstand im Stromkreis unter Grenzwert
Modul: Modul - Sicherheits-Rückhalte-System===END DTC B1126:1A==="Habe bei eingebautem Sitz die Verkabelung und die Steckverbinder überprüft, keine Wackler o.ä. festgestellt.
Bevor ich jetzt den Sitz ausbaue, um mal mehr zu sehen, eine Frage:
Die Software kommt doch aus GB. Kann es womöglich sein, dass die den rechten Sitz meinen?Für Tipps danke ich schon mal vorab!
Klaus
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*grins*, hier muss man ja auf jedes Wort aufpassen.
Klaus
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??? Warum nicht? Frag doch einfach.
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naja man muss aber auch hier nicht nur Billo Billo kaufen ... nen Waeco darf es dann doch sein.
Kann auch Behr empfehlen. Kenne ich noch aus meiner Zeit als Kältemann. Mehr aus Zufall habe ich z.Zt. einen drin.
Klaus
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Vielleicht hilft das:
[Blockierte Grafik: http://i1285.photobucket.com/albums/a591/klaus4245/CIMG2189_zpslhy3kknb.jpg][Blockierte Grafik: http://i1285.photobucket.com/albums/a591/klaus4245/CIMG2201_zps8080cuxa.jpg]
Upss. hoffentlich nicht zu groß!
Im zweiten Foto sind oben die Kontakte der F11-Sicherung für den Anhängerbetrieb zu sehen.Klaus
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Naja, hat ja offenbar geklappt. Wenn er bis zu Euerer Werkstatt gekommen ist....
Klaus
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Danke auch Dir.
lt. Etis habe ich P.Klaus
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Danke!
Klaus
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Hänge mich da mit rein.
Sagt die Farbcodierung der Feder etwas aus?
z. B. Federkennung: orange/ violett/ gelb (?).Klaus
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Jo. Aufladen und zum nächsten Reifenheini bringen lassen. Ersatzrad gibt's bei mir eh nicht.
OHHmpf! ADAC, habe ich auch, aber gar nicht dran gedacht. Ok, wenn ich kein Notrad hätte....
War sowieso eine blöde Kiste. Passierte auf der AB. Bin dann mit dem Platten noch ca. 1 km auf dem Randstreifen gefahren. Mitten zwischen LKW's östlicher Provinienz wollte ich den Wechsel doch nicht machen.Klaus
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Na prima, wieder mal ein Wagenheber-Thread!
Hatte nach den Feiertagen das Vergnügen, einen Platten zu fahren. Bei normalem Reifenwechsel geht's ja gerade noch....
Aber wenn der betreffende Reifen platt ist! Das Umwenden des leidlichen "Kurbelhebels" direkt über dem Untergrund ist ein Graus. Hatte mir schon überlegt, den Hebel ab zu sägen und mittels Nuss und Akku-Bohrmachine den Heber hoch zu hieven. Aber dann passiert 10 Jahre lang bestimmt nichts mehr. Dilemma.Klaus
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200tkm... Frage: Was hat Dir der Wechsel des Zahnriemens gekostet?
Klaus
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Wünsche auch schön gefeiert zu haben
Endlich ist dieses ewige "chrissmääss"-Geheule im Radio zu Ende.
Ich selber würde das ja nicht einschalten, aber wenn man eine "Mitbewohnerin mit Migräne-Hintergrund" zuhause hat...Ach ja. Guten Rutsch natürlich!
Klaus
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Moin.
Wahrscheinlich OT, aber mir fiel auf, dass der Mondeo - im Gegensatz zu anderen Modellen - im TV z.B. gar nicht beworben wird.
Wollen die nicht mehr verkaufen? Fahren wir ein Nischenprodukt?Klaus
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Habe es auch zig mal probiert, bis ich in den Foren das mit der Memoryfunktion gelesen habe.
Hätte Ford ruhig ins Handbuch schreiben können...
Klaus