Beiträge von Misie
-
-
Hast du dir mal die Zündkerzen angeschaut,da kann man auch Rückschlüsse auf die Verbrennung nehmen.
Danke.
-
Bei mir sieht es so aus.
Verbrauch vom Öl ist OK, Kühlflüssigkeit muss ich nachfüllen in warmen Tagen. Ich fahre zur Zeit OHNE Lüfter.
-
Ja, ich habe gleiche Problem. Die Ford " Fachleute " vermuten, dass die Dichtungen für die Ventile nicht i.O. sind. Da läuft das Öl in den Zylinder und deswegen kommt der Rauch nur beim Kaltstart und in den ersten Sekunden. So die Aussage!
Ich habe auch Probleme mit den Lüfter. Neu Lüftereinheit mit dem Steuergerät getauscht, keine Verbesserung, Lilakabel ist OK, dann habe ich bei E..Y einen neuen Steuergerät gekauft angeschlossen und keine Verbesserung jetzt werde ich die Ford Steuerung umgehen und werde einen Thermoschalter aus dem Rennsport einbauen lassen.
Misie
-
Ja, so ne Wand steigt auf. Aber nur kurz nach dem Start, dann ist es gut. Ich werde die Tage den Luftfilter mal tauschen, der ist eh fällig. Ich vermute aber bald Probleme mit der Lambdasonde (nur welche von beiden).
Hallo,
hast Du die Ursache gefunden, hast Du eine Lösung?
Gruß
SP
-
Bevor ich was frage, versuche ich zuerst die Suchfunktion zu benutzen! Wenn ich was übersehen habe entschuldige ich mich. Aber ich brauche wirklich Hilfe.
Gruß
-
Hi,
ich habe folgenden Problem, Lüfter für Kühlwasser geht nicht an. Wenn ich das Auto starte geht der Lüfter für Klima an!
Lilakabel geprüft OK, Lüfter geprüft OK. Wenn ich Strom an Eingang der Steuereinheit gebe, geht nur der kleine Lüfter an.
Meine Frage, ist die Steuerung hin oder kann noch eine andere Kleinigkeit sein?
Gruß
Misie