Ich habe meine seit Sonntag drauf.
Die neuen 20 zöller lachen mich seit Monaten in der Garage an und wollen rollen.
Sonntag habe ich dann vorne die Koppelstangen getauscht.
Da dachte ich mir, wenn 50% der Räder eh schon mal runter sind....
Beiträge von endeo
-
-
Die Lösung wäre, Auto mit mir tauschen!
Als Übergangsautp muss es ja kein S sein
-
Ob die mehrmenge nun schädlich ist oder nicht...
Von ner Werkstatt sollte man erwarten können, dass die die Einfüllmenge kennen und auch hinbekommen.
Also reklamieren. -
Ab zum Händler und nach dem Befinden fragen. Entwedet soll der das überflüssige Öl rauslutschen, oder nen Motor einbauen der die gefüllte Ölmenge benötigt (2.2)

-
Könnte mir auch ein Kassettenradio einbauen. Oder einen kleinen Affen der Schlagzeug spielt.
Alternativen gibt es viele.
Zurück zu meiner Frage
-
Na dann muss halt jeder mal täglich aktualisieren!
So kommt Leben in die Bude! -
Was verlangen die denn dafür?
-
Moin zusammen,
ich muss den Sound im Ka meiner Frau mal auf ein nicht schmerzendes Level bringen und denke, der größte Schwachpunkt ist das original Radio.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem aktuellen Radio im unteren Preissegment.
Jedoch soll der USB Eingang hinten liegen.
Ich bin kein Fan von Sticks die da vorne rumbaumeln und möchte den Eingang gerne richtung Handschuhfach o.Ä. verlegen.
Kennt da jemand was vernünftiges, was bei den üblichen Händlern auch lieferbar ist? -
Oder halt einfach ersetzen....
Natürlich kann man auch alle Teile demontieren, die irgendwann mal Probleme machen könnten! -
afaik ist bei BMW doch ein Lochkreis von 5x120 üblich.
Somit hätte sich das doch eh erledigt?! -
Ersetzen die TFL nicht das Standlicht?

Andernfalls wurden ja alle FL mit einem irreperabelen Standlichtdefekt ausgeliefert.
Sammelklage!
-
So sieht es aus.
Hättest du Xenon, hättest du keine manuelle Leuchtweitenregulierung. Dafür aber eine Schweinwerferwaschanlage.
-
Mit Windverwirbelungen kommst du vermutlich günstiger weg.
-
Kommt ja nun nicht selten vor, dass Sachen werksseitig immer gleich vorbereitet werden.
Egal ob das Extra hinterher verbaut wird oder nicht.Hätte ja sein können.
-
-
Beim PSS sitzt der Verstärker unten im Armaturenbrett, links vom Lenkrad, oder?
Wenn ich genau an dieser Stelle jetzt einen 4 Kanal Verstärker nachrüsten wollen würde (nicht zwingen original) mit HighLow Adapter,
kann ich dort auch alle 4 Lautsprecher abgreifen?
Also, geht die Verkabelung auch ohne PSS dort vorbei? -
Ich finde das hat etwas von "erblicke dein Ende"
Aber mit 117.000 hat mein 2.2 TDCI wohl noch ein paar Ründchen um den Block vor sich
-
Laufen beim Premium Sound eigentlich alle Lautsprecher über den Verstärker, oder lediglich die BumBox?
-
Habe jetzt noch ne Rolle nachgeordert. Sollte wohl nun reichen. Kommt sogar morgen schon an
Muss ja irgendwie die tatenlose Zeit überbrücken, bis es warm genug zum folieren ist
-
Kommt wohl darauf an, wie weit Du ihn runter holen willst.