Aber dann passiert 10 Jahre lang bestimmt nichts mehr. Dilemma.
Na das wäre doch ne effektive und kostengünstige Plattfußprävention?!
Einfach mal dem Schicksal das Ruder überlassen ![]()
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Neues Benutzerkonto erstellenAber dann passiert 10 Jahre lang bestimmt nichts mehr. Dilemma.
Na das wäre doch ne effektive und kostengünstige Plattfußprävention?!
Einfach mal dem Schicksal das Ruder überlassen ![]()
Hattest wohl keinen Aschenbecher der voll werden konnte?
Ganz klar, die Politik hat versagt!
Ach, frisches Öl... da Schmecken die Pommes doch gar nicht!
Sollte dir aber nicht wurscht sein.
Die Bilder auf der Seite sind von nem TT, mit 135.000 KM.
Das Video hat mit den Bildern lediglich das Problem gemeinsam.
Das kann man aus dem Kommentar "Anderes Auto, gleiches Problem"
über dem Video entnehmen.
Die Karre in dem Video ist ja nicht mal ein TT.
Also stimmt beides, 135.000 km UND 135.000 Meilen
Weiß jemand wie sehr sich der Intervall maximal verkürzen kann (laut convers), bei übermäßiger kurzstrecke?
Ich hab noch 7.000 bis die 20k voll sind, aber fahr seit Januar nur Kurzstrecke.
Denke ich werd dem kleinen nächsten Monat schon mal was neues gönnen...
Ach komm, als ob die Profis beim FFH das anders machen!
2 Fiestas ablassen und einen Mondeo befüllen. Ein Abwasch!
Ne schon einen vom Pool.
Ich werf ja auch ne Chlortablette rein, damit das Öl wieder heller wird. Die Hinterlassen manchmal feine rückstände, die nur mit nem feinen Kescher zu erwischen sind.
Will mir den Motor ja nicht versauen.
Ja klar.
Also versteh das nicht falsch, ich fische vorher mittels Kescher die Bröckchen raus.
Bin ja nicht bescheuert!
Wieso spart man auch nur am ölwechsel....
Ich heb das alte immer auf und verwende es im nächsten Jahr, so im Wechsel. Ist doch dann echt kein Kostenfaktor!
Ölfilter mach ich immer mit Spüli sauber, geht 1A!
Lange geplant das Ganze,
er ist ein Profi!
Wenns an der kleinen Nut scheitert, dann weiß ich auch nicht
Weiß nicht wo ich mehr bezahlt hab.
Für mich sind 1€ (bzw 10€ für 10) weniger als 5€ (für 1), brauch übrigens auch 4 davon.
Will damit ja die Hebebühne pimpen ![]()
Die Taste ist doch die selbe, egal ob Tempomat oder nicht, oder?
Hab hier doch mal gelesen, dass man die zerlegen kann.
Hätte da nämlich auch Interesse dran.
Hast du mal n Foto?
http://www.ebay.de/itm/3317719205…K%3AMEBIDX%3AIT
14mm größer bei einem € das Stück, inkl. Versand ![]()
Ich hab mir jetzt mal ein 10er Pack gebrauchte Pucks bestellt.
Falls jemand einen ab haben möchte.... ich brauch ja nur 4 für meinen "Wagenheber"
![]()
Wie machen das die Herren Profis in der Werkstatt mit der Hebebühne eigentlich? ![]()
Bei meinem ersten Mondeo (2010er VFL) den ich noch vor dem Galaxy fuhr, hatte ich teilweise sogar Totalausfälle im "Sneaker", die erst nach einem Neustart des Fahrzeugs bei Betriebstemperatur vondannen zogen. Natürlich war ich nie in der Lage das dem FFH vor zu führen, wie es nunmal so ist...
Damit konnte ich aber leben, war ja nie von Dauer.
Was soll der Spott?
Sieht das bei euch nicht auch so aus?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b0ecb4-1455108027.jpg]
Ja, das ist wohl das Schicksal von Flüssigkristallen.
Das Problem kannte ich auch beim Galaxy und Convers+ schon.
Diesen Winter blieb ich zwar davon verschont, aber man konnte die Temperaturen ja auch nicht gerade als kalt bezeichnen.
Muss am milden Winter liegen, da kommt der Rost früher als gewöhnlich aus dem Süden zurück geflogen. 