So Worte müssen schließlich gut überlegt sein ![]()
Beiträge von endeo
-
-
Außerdem sieht man auf dem Foto ja eindeutig, was es für ein Mondeo ist.
Ein silberner!
-
Ohne Meldung, wegtreten!
-
Auf dem zweiten Bild sieht man wo das Ding hin gehört, wie BOB_BOB bereits erläuterte.
-
Ich kann die Handbücher vom TEC Verlag empfehlen.
Gibts z.B. bei Amazon. -
Ne war er nicht.
Und andererseits kann der Threadersteller mit meinem Gehäusen auch nix anfangen, da es Vfl Gehäuse ohne Blinker sind. Ansonsten hätte ich mich schon zu Wort gemeldet.
Na dann, der Teil der Überschrift "FL Spiegelteile" war dann wohl etwas verwirrend

-
Zum dritten mal
Biete vFl - Fliessheck 2,2er TDCi - LLK, Armlehne hinten Leder, FL SpiegelteileUnd ich hab für meines auch keine 80€ bezahlt, glaube was waren rund 30.
in der Bucht gibts die sogar für unter 60€, komplett.
-
für das Geld kannst du dir halt fast 10 gebrauchte besorgen, dann hättest du noch ein paar Rämpler frei

-
Wenn du das Ding für 250€ beim Händler kaufst, muss ich dich aber nach dem Verstand fragen
Wie gesagt, schau mal im Biete Bereich.... -
Sieht so aus als ob nur der unlackierte Rahmen zerberstet ist, oder?
Wenn der starre Teil am Fahrzeug noch in Ordnung ist... Den Rahmen kann man tauschen.
also das Innenleben, wenn davon nichts abgebrochen ist und auch das Spiegelglas und der Blinker in Ordnung sind....
Im biete Bereich veräußert gerade jemand Teile vom Außenspiegel. -
"Uuuups, da war wohl ein Zahlendreher auf dem Bestellschein"

-
Dafür gibt's dort aber einfach zu viele

Neulich waren ca. 10 Radarsensoren drin, von vFL bis hin zum letzten FL (War glaube ich aus einem 2014er)
Alle vom großen Händler mit entsprechender Garantie.Allerdings gehen die Dinger auch weg, wie warme Semmeln

In der polnischen Bucht?
-
Dann verwerfe ich das ganze mal wieder.
Ist wohl einfach noch zu früh den Kram günstig für den FL zu finden (zu wenig schlacht Autos). -
Jo, da wurde die Frage obs nen Unterschied im Baujahr gibt aber... na rate mal!... Nicht behandelt!
-
Abend zusammen,
gibt es bei den Komponenten die den standard Tempomat und den Adaptiven unterscheiden Unterschiede in den Baujahren?
Oder anders: Würde der Kram aus einem 2007er im Facelift funktionieren?Gruß
Engin -
Hab ich beim MK 4 immer so gemacht. Gab noch nie ein Problem damit
Was die Batterie an sich betrifft, Varta kann man durchaus weiterempfehlen. Ich hab jedenfalls nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Gibt natürlich auch noch andere gute, das ist klar.
Für Deinen 2.2 Diesel wäre die passende zB die hier . Das ist bereits die verstärkte Ausführung, die "schwächere" Version wäre die mit 74 AH. Die 85er reicht völlig aus.
Unabhängig davon von welchem Hersteller Du letztlich eine Batterie kaufst achte drauf dass sie nicht höher als 175 mm.Naja ich würde mich bei der Wahl der Leistung gerne an die Vorgaben orientieren, die ich laut Elmconfig im Fahrzeugsystem einstellen kann und da ist keine 85Ah dabei, lediglich 80 und 90 (und schwächer).
Ausgeliefert wurde mein Mondeo laut Etis mit ner 80Ah. In Anbetracht dessen, dass damals die Standheizung nicht aktiviert war, möchte ich natürlich ne Nummer Größer haben, sprich 90Ah 800A. -
Kann ich die Batterie über den +pol der Batterie und den Massepol des Fahrzeugs laden, um mir das Ausbauen zu ersparen?
Oder könnte das Probleme mit der restlichen Elektronik geben?
Ohne ausbauen kommt man ja quasi nicht an beide Pole der Batterie dran. -
Habs nun mal mit Multimeter gemacht.
Bei laufendem motor 14,98 Volt, was mir nur sagt, dass die Lichtmaschine in Ordnung ist.
Lediglich Zündung und Verbraucher an 12,3 Volt fallend.
Dennoch sagt mir der Kleine, dass die Spannung niedrig ist.
Denke ich werde die Batterie morgen erst mal ans Ladegerät hängen und weiter schauen.
Zwischenzeitlich gilt es heraus zu finden, ob eine 90Ah von der Größe her rein passt.
Oder kann dazu jemand was sagen?
Laut FFH sollte dies für die LiMa kein Problem sein. -
Du meinst sicher ältester FL?!
Ossis ist der Jüngste der drei. -
DaPlaya9971...................16.08.2007...........2.5L Duratec-ST (220PS) Trend
DaPlaya9971...................23.11.2007...........2.0L Duratorq-TDCi (143PS) Titanium
Ossi".............................29.11.2011..........1.6L Ecoboost (160PS) ChampionEdition
Spike1985.......................25.02.2011..........2.0L Duratorq DOHC(150/163PS) Titanium
Endeo............................06.03.2011..........2.2L Duratorq DOHC CR DI (200PS) TitaniumJetzt nicht mehr