Wie machen das die Herren Profis in der Werkstatt mit der Hebebühne eigentlich? ![]()
Beiträge von endeo
-
-
Bei meinem ersten Mondeo (2010er VFL) den ich noch vor dem Galaxy fuhr, hatte ich teilweise sogar Totalausfälle im "Sneaker", die erst nach einem Neustart des Fahrzeugs bei Betriebstemperatur vondannen zogen. Natürlich war ich nie in der Lage das dem FFH vor zu führen, wie es nunmal so ist...
Damit konnte ich aber leben, war ja nie von Dauer. -
Was soll der Spott?
Sieht das bei euch nicht auch so aus?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b0ecb4-1455108027.jpg] -
Ja, das ist wohl das Schicksal von Flüssigkristallen.
Das Problem kannte ich auch beim Galaxy und Convers+ schon.
Diesen Winter blieb ich zwar davon verschont, aber man konnte die Temperaturen ja auch nicht gerade als kalt bezeichnen. -
Muss am milden Winter liegen, da kommt der Rost früher als gewöhnlich aus dem Süden zurück geflogen.

-
So Worte müssen schließlich gut überlegt sein

-
Außerdem sieht man auf dem Foto ja eindeutig, was es für ein Mondeo ist.
Ein silberner!
-
Ohne Meldung, wegtreten!
-
Auf dem zweiten Bild sieht man wo das Ding hin gehört, wie BOB_BOB bereits erläuterte.
-
Ich kann die Handbücher vom TEC Verlag empfehlen.
Gibts z.B. bei Amazon. -
Ne war er nicht.
Und andererseits kann der Threadersteller mit meinem Gehäusen auch nix anfangen, da es Vfl Gehäuse ohne Blinker sind. Ansonsten hätte ich mich schon zu Wort gemeldet.
Na dann, der Teil der Überschrift "FL Spiegelteile" war dann wohl etwas verwirrend

-
Zum dritten mal
Biete vFl - Fliessheck 2,2er TDCi - LLK, Armlehne hinten Leder, FL SpiegelteileUnd ich hab für meines auch keine 80€ bezahlt, glaube was waren rund 30.
in der Bucht gibts die sogar für unter 60€, komplett.
-
für das Geld kannst du dir halt fast 10 gebrauchte besorgen, dann hättest du noch ein paar Rämpler frei

-
Wenn du das Ding für 250€ beim Händler kaufst, muss ich dich aber nach dem Verstand fragen
Wie gesagt, schau mal im Biete Bereich.... -
Sieht so aus als ob nur der unlackierte Rahmen zerberstet ist, oder?
Wenn der starre Teil am Fahrzeug noch in Ordnung ist... Den Rahmen kann man tauschen.
also das Innenleben, wenn davon nichts abgebrochen ist und auch das Spiegelglas und der Blinker in Ordnung sind....
Im biete Bereich veräußert gerade jemand Teile vom Außenspiegel. -
"Uuuups, da war wohl ein Zahlendreher auf dem Bestellschein"

-
Dafür gibt's dort aber einfach zu viele

Neulich waren ca. 10 Radarsensoren drin, von vFL bis hin zum letzten FL (War glaube ich aus einem 2014er)
Alle vom großen Händler mit entsprechender Garantie.Allerdings gehen die Dinger auch weg, wie warme Semmeln

In der polnischen Bucht?
-
Dann verwerfe ich das ganze mal wieder.
Ist wohl einfach noch zu früh den Kram günstig für den FL zu finden (zu wenig schlacht Autos). -
Jo, da wurde die Frage obs nen Unterschied im Baujahr gibt aber... na rate mal!... Nicht behandelt!
-
Abend zusammen,
gibt es bei den Komponenten die den standard Tempomat und den Adaptiven unterscheiden Unterschiede in den Baujahren?
Oder anders: Würde der Kram aus einem 2007er im Facelift funktionieren?Gruß
Engin