punkt punkt komma strich.....
Kennter alles nich!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenpunkt punkt komma strich.....
Kennter alles nich!
Ausnahme: Harnröhre.
eher nicht.
Am Kabel rumrucken hab ich bereits versucht, das geht auch ganz gut alleine.
Schließlich piept es ja ganz laut sobald die Motorstörung auftritt.
Eine Frage die mich aber doch noch irgendwie beschäftigt, auch wenn ich das nicht wirklich nachvollziehen kann...
Ich hab ja am letzten Wochenende den Riss in meinem Ladeluftschlauch bemerkt.
Darauf hin habe ich den mit Klebeband geflickt und bin so über 600km problemlos gefahren.
Freitag baue ich dann den neuen, blauen Silikonschlauch ein und keine 10km später treten die Fehler auf.
Gibt es da irgend ne denkbare Kausalität, oder doch eher reiner Zufall?
dank dir!
Bin grad in die Garage gefahren, sofort mit der Zündung kam der Fehler.
Dort den Wagen aus gemacht um das Multimeter zu suchen, Motor wieder an, kein Fehler.
Ne Runde gefahren, kein Fehler...
Doof nen Fehler zu suchen der nicht da ist.
Mal isser da, mal nicht...
Ok jetzt wirds seltsam.
Nachdem ich den Fehler anfänglich mit Forscan nicht mal löschen konnte, musste ich den Wagen gestern kurz aus und in die Garage zurück fahren.
Beim nächsten Versuch ließ sich der Fehler löschen...
Doch eher ein Kabelproblem?
Mal schauen ob er beim Brötchen holen gleich wieder auftaucht...
Moin zusammen,
im Moment will es der Gute wohl mal wissen.
Bin heute mit meinem gerissenen und geflickten Ladeluftschlauch noch 300km bis nach Hause gefahren.
Zuhause dann den neuen eingebaut der mittlerweile in der Post lag, alles schien gut.
Dann fahre ich 10km, Motorstörung ->Notlauf.
P06A6 und P0069.
Der MAP Sensor ist bereits neu bzw hab auch noch mal den alten und einen alten vom Schrott probiert, scheint nicht als ob es direkt daran liegt.
gemäß P06A6 scheint dem ja irgend ein Spannungswert eines Sensors nicht recht zu sein.
Zusammen mit dem p0069 liegt natürlich die Vermutung Richtung MAP Sensor.
Fraglich ist nun, was ist wahrscheinlicher.
Hab ich irgendwo nen Kabelbruch im Kabelbaum von Sensor zum Steuergerät, oder wird wohl eher mein Steuergerät hinüber sein?
Hat jemand einen Schaltplan und kann mir sagen wann welche Werte am Stecker des MAP Sensors zu messen sein sollten?
aber die Asche bekommt man so nicht raus?!
also ohne Schwungrad.
Ok.
nicht dein Ernst?
nein.
Hab den Wechsel ja auch selbst durchgeführt.
Allein die Teile hauen beim Mondeo schon rein.
Hab für Kupplungssatz und Schwungrad allein schon über 800€ bezahlt online!
Ich meine mal gelesen zu haben, Kupplungswechsel beim FFH landet man bei rund 3.000€
das ist kein Schwachpumkt bei Ford, sondern generell wichtig, sauberes Arbeiten bei der Bremsenmontage...
Und ordentlich mit Bremsenreiniger durchpusten...
Eventuell die Kupfer/Keramikpaste ordentlich wegpusten.
Tolle Idee.
Zerlegen, ordentlich sauber machen und zusammensetzen.
Die 30 Minuten Arbeit sollten einem die Bremsen wohl wert sein.
Ja das wird dann am Verdampfer liegen, viel mehr an den Glühkerze dessen.
Woher kommst du??? Bekomme den am Samstag ;))) muss nur schauen WG Chromleiste hinten die ist etwas beschädigt und WG Zuheizer ob das ein elektrischer ist
Ausm Kölner Raum, bin unter der Woche aber in Walldürn ![]()
Na dann halte ich mal die Augen auf, wenn ich ab heute Abend wieder durch Walldürn gurke.
Meine mich zu erinnern, dass es bei mir fix ging. Hatte es am Wochenende bestellt und kam im laufe der Folgewoche an.
wenn du den in UK bestellst, landest du ca bei der Hälfte.
dann such noch mal richtig.
Ich habe deutlich weniger bezahlt.