aber mit welchem Motor?
Beiträge von endeo
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Wenn das mal der Frau gefällt

Solang die Batterien in der Verlängerung voll sind, ist alles gut!
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Ach du hast VFl wa
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Machs immer mit großer Verlängerung und Gelenk.
Gibt schlimmere.
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Knacke bald die 200k.
Riemen sind also sowieso alle fällig...
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welchen Riemen?
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Klingt so als würde er anfangs zu wenig Kraftstoff bekommen.
Eventuell eine Undichtigkeit im System, sodass er, bei längerer Standzeit, Luft zieht und der Kraftstoff zurückläuft.
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Wer mit Computern kann, kann doch wohl auch n einfaches Kabel flicken?
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was sagt denn jetzt der Prüfstand?

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Moin zusammen,
bei mit rasselt es neuerdings, gefühlt von der Riementriebregion.
Subjektiv klingt das auch total nach irgend ner Rolle, das seltsame ist, es ist nur während der Fahrt jenseits der 2000 Umdrehungen zu hören.
Im Stand kann ich den Motor drehen wie ich will, ich bekomme es nicht reproduziert.
Ändert sich auch nichts in Kurvenfahrten, sodass ich Richtung Radlager schielen würde....
Jemand ne Idee wo ich meine Suche intensivieren könnte?
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Gibt's doch.
Er hat nun sequenzielle Blinker in den Spiegel, das ist doch sehr positiv!
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jo das Phänomen hatte ich auch als ich beide Spurstangenköpfe gewechselt hatte und erst am nächsten Tag zur Spureinstellung wollte.
Hatte sogar das Gefühl permanent auf Glatteis zu fahren.
Sehr strange, so ne verkorkste spur.
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Will niemanden anstifften unsauber zu arbeiten, aber ich hatte mein AGR bisher 3 mal ab und nie ne neue Dichtung genommen...
Noch alles gut....
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Ich halte den Ausbau für die einzig sinvolle Art das Ding zu reinigen.
Drosselklappenreiniger oder Backofe reiniger.
Ich hab meins mit Wallnussschalen gestrahlt zuletzt.
Das ging 1A

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Ja ausbauen musst du es.
Ich weiß nicht ob ein neues angelernt werden muss, wär mir jedenfalls neu.
Zum reinigen ausbauen und mal reinschauen, dann siehst du schon das Elend.
Durch die starke Abgasverschmutzung ist es u.U. möglich, dass das AGR nicht mehr korrekt schließt und/oder öffnet.
Das zu prüfen lohnt sich jedenfalls, bevor man in ein neues investiert.
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Würde es zuvor mal mit Reinigen versuchen.
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So, neuer Injektor ist drin, noch mal Rücklauf gemessen, der ist nun identisch mit den anderen beiden.
Bin mal gespannt ob das Ruckeln nun passeh ist.
Den vierten Injektor werde ich mittelfristif aber auch tauschen.
Während der beste Injektor 250ml Diesel zurücklaufen lässt ist der vierze nun bei 700.
Ist zwar noch in dieser 3fach Toleranz von der ich gelesen habe, aber ich denke der sollte auch neu. Dann laufen alle 4 gleich gut.
Aber nächste Woche kommt erst mal Zahnriemen dran, nach nun Injektor, Kupplung und ZMS.
Junge, im moment frisst der dicke...
Aber der Tag kommt wohl irgendwann immer...
Solang es nur Verschleißteile sind...

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hatte mir den bestellt
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07F5G…ob_b_asin_image
Da ich anfänglich dachte, ich hätte Delphi injektoren, aber es sind Bosch und der Anschluss ist dem Set nicht enthalten.
Aber die Schläuche ohne Adapter drüber stecken ging auch.
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ganz Simpel ausgedrückt werden lediglich auffangbehälter an den Rücklauf des Injektors, also anstelle der Leckölleitung gesetzt.
Ich habe mir dafür für 30€ so eine Vorrichtung gekauft inkl. Anschlüsse, Schläuchen und Messbecherähnlichen behältern.
Dann den Wagen laufenlassen und beobachten wie sich die Behälter füllen, im besten fall annähernd gleich und nicht wie bei mir...