Lenkgetriebe ist ja neu wie schon im Forum geschrieben. Jetzt das Phänomen. Beim überfahren von Fahrbahnunebenheiten wie zb Gullideckel springt mein Vorderwagen zur Seite. Ist mir heute bei Nässe extrem aufgefallen. Spur muß ich ja noch einstellen lassen nach dem Lenkgetriebewechsel. Kann es daran liegen?
Vorderräder Versatz beim Fahren über Gullideckel
-
- Fahrwerk
-
Ossi -
8. Juni 2019 um 01:47
-
-
Hallo Ossi...
Ja sehr wahrscheinlich. Ich habe bei mir vorne an der Achse alles neu gemacht. Danach bin ich ca 10km zum Spurvermessen gefahren. Da ist mir das aller gleiche aufgefallen. Nach dem Einstellen war das aber wieder weg. Bei mir wurde folgendes Gewechselt. Querlenker, Stoßdämpfer, Axial Gelenke, Spurstangenköpfe, Koppelstange, Stabi Gummis, etc
Gruß Timo
-
jo das Phänomen hatte ich auch als ich beide Spurstangenköpfe gewechselt hatte und erst am nächsten Tag zur Spureinstellung wollte.
Hatte sogar das Gefühl permanent auf Glatteis zu fahren.
Sehr strange, so ne verkorkste spur.
-
Mensch, Ossi was machst du bloß?
Wär schön wenns auch wieder mal was positives über deinen Mondi zu berichten gäbe
-
Gibt's doch.
Er hat nun sequenzielle Blinker in den Spiegel, das ist doch sehr positiv!
-
Geht jetzt erst einmal wieder zum Auto. Vorne rechts unter der Verkleidung tropft schon wieder HydraulikÖl. Hätte lieber den Kram selber wechseln sollen
-
Einstellen der Spur und ein neuer Reifen haben das Problem gelöst
-
Das Tropfen des Hydrauliköls?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!