Kleine Korrektur, vorne das ist die Drosselklappe, das AGR sitzt ja hinterm Motor. Wer es ein mal ausgebaut hat, vergisst nie wieder wo das sitzt...
Dichtungen wie gesagt empfehlenswert den Dichtsatz für die Ansaugbrücke. Theoretisch sind die widerverwendbar, wir reden hier jedoch von Gummidichtungen eines u.U. 17 Jahre alten Autos...
Empfehlenswert kann es auch sein, die Dichtungen des AGR-Rohrs zu ersetzen. Das sind Metalldichtungen. Wie gut die beim zweiten mal arbeiten ist auch immer ungewiss.
Das AGR Rohr, sollte es beim Abnehmen der Ansaugbrücke im Weg sein, muss dann natürlich auch noch mittig an der einen Schraube und am AGR selbst gelöst werden, um es abzunehmen.
Ob das damals bei mir notwendig war, weiß ich nicht mehr sicher.
Für den 2.2 FL, also KNBA?, ist das Vorgehen übrigens, soweit ich mich erinnere, übertragbar.