Von der Telekom gibt's da noch den Hybridtarif.
Schau Dir das doch mal an.
Leitung + 4G.
Beiträge von endeo
-
-
Guck dir doch die Hunderte von Usern hier an, die offensichtlich völlig problemlos Hundertausende von Kilometern zurück gelegt haben
Mal ganz abgesehen von den unzähligen nicht-usern, die fern von MK4.de friedlich ihren Mondeo treten.
-
Hab die Scheibe raus genommen, so wird sie auch nicht nass.
-
Ich benutze den ecocut!
Bin überraschend zufrieden! -
Denke, hab mich satt gesehen.
-
Sobald der Sommer da ist, zieh ich mein Plastidip ab.
Zack, alles sauber! -
Sieht gut aus .. hast gut gemacht
ich persönlich finde das nicht so schön.
Gespaltene Persönlichkeit
Sieht gut aus, oder nicht so schön?

Ossi, wie wär es noch hiermit:
http://www.sticker-dealer.de/Sticker-p2333h…PQaAlC9EALw_wcB
Auf der Motorhaube macht das die Sache sicher rund! -
Ansichtssache...
Hatte Erfolg, nur das zählt
-
Zwei Stunden schneller bei 90 Minuten Arbeit.
Da reicht es nicht das Bier weg zu lassen, da braucht es schon den DeLorean
2 Stunden saß ich gestern am Innenraum, nach dem ich den Sitz ausbaute, die Mittelkonsole freilegte und den kompletten, vorderen Teppich entfernte, um diese scheiß Abdeckung vom Entriegelungsschacht des MCA zu finden, die mir vor nem Monat mal in den Schaltkanal fiel dash
-
Seit dem ich meine Anzeige installiert haben konnte ich feststellen, dass der das bei mir nur macht, wenn der DPF regeneriert.
-
Hallo. Wie ich bereits sagte: Noch kommen die Sachen nicht raus! Ohne Fahrergurt fahren wird schlecht für mich.
Spanngurt!
-
Wenn dem Verwerter das nichts ausmacht, wäre das genau mein Vorgehen

-
Hat die Kiste Xenon?
-
In welche Richtung?
-
Wieso ist dann Dein erster weg nicht in eine freie Werkstatt, welche die die Scheinwerfer überprüft und ggf. einstellt und bestenfalls gleich ein paar ordentliche Leuchtmittel einsetzt (sofern du das nicht selber kannst).
Wenn dann immer noch Probleme bestehen, dann würde ich erst mal auf Fehlersuche mit Hilfe des Forums gehen. -
Der Trend zu Hubraum wird wohl so schnell nicht in Deutschland einkehren.
Also "vernünftigen" Motoren
-
Gelringe sind heute angekommen. sehen Top aus

-
So wie ich das sehe, sind die Schneeketten doch ohnehin nicht für lediglich eine Reifengröße gefertigt, sondern von bis?!
Die hier z.B. -
Löschpapier und Bügeleisen
-
An Deiner stelle hätte ich auf den Fahrersitz "Ossi" gemacht und auf den Beifahrersitz (wo die vermeintliche Frau immer sitzt?) dann "Ossis".