Wo kommst Du denn her?
Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe, der da mal einen "Kennerblick" drauf werden kann.
Bedienerfehler sind ja keine Schandtat ![]()
Beiträge von endeo
-
-
Naja, wenn das Fahrzeug mit Standheizung angepriesen und verkauft wurde und sich nun rausstellt, dass doch keine drin sein sollte, dann sieht es wohl eher schlecht aus für den Händler, wa?
Nacherfüllung und so. -
Oh, jetzt bin ich aber enttäuscht

Da bin ich ja mal gespannt, was dem TE vom Händler übergeben wird.
Wenn es ne nachgerüstete ist, müsste da ja wohl im Innenraum irgendwo ne Steuerung zu finden sein.... -
Er könnte ja einfach mal bei ETIS seine VIN eingeben.
Da wäre der kraftstoffbetriebene Zuheizer aufgeführt. -
Da du ja auf das Stichwort "Batterie" nicht eingehst (z.B. wie alt?) würde ich den Kabelbaum einfach mal überprüfen.
Liest man ja nicht selten hier beim VFL. -
-
Ihr versteht das Falsch.
Der Turbo ist defekt, daher war es für den General ein leichtes, ihn auf der Autobahn zu überholen. -
Noch gar nicht gefrühstückt

-
Ich hab gar nichts bezahlt, weil meiner nicht kaputt ist.
Jetzt kommt ihr! -
Na wenn die ausm MK3 auch passen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…041709-223-1914
Der Gebrauchtteilemarkt ist, was die Schalter angeht, ja nicht gerade überlaufen. -
Richtig, wenn Du mal nen Apfel mit nem Wurm drin kaufst, kaufst Du auch nie wieder Äpfel.
-
Wenn er TFL hat.
Würde ich beim Titanium S jetzt nun mal unterstellen.
-
Ah jetzt ja.
Hab schon mal ein bisschen rumversucht.
Ich hab halt den Reparaturleitfaden vom TEC-Verlag.
Der ist, was den 2.2 TDCi angeht, in 2 Abschnitte unterteilt, für FL und VFL.
Trag dann soweit alles ein bzw fasse das, wie Du auch, zusammen, wenn die Werte identisch sind.Aber besitze halt nur das Buch für den Motor und ein weiteres für die Nebenaggregate, aber ich denke, damit kann man schon was anfangen.
Langsam kommen die ersten Mk4 ja vermutlich in das alter, wo mal die Kupplung, VDD oder Zahnriemen neu muss
-
Habe jedoch nur das Buch über den 2.2 TDCI Motor und Anbauteile.
Brauch also einen entsprechenden Unterpunkt. -
crazy swayze!
-
Die hab ich wohl schon gefunden, allerdings finde ich keine Möglichkeit da was zu editieren

-
Wiki, da war ja mal was.... Drehmomente und so.
Einen Account dort habe ich ja bereits, kann dann in der Drehmomentsektion einfach rumeditieren?
Dann nehme ich mir bei Langeweile mal mein Buch zur Hand und pflege hier und da etwas ein. -
Jetzt aber.
-
-
Ich fahr nur tagsüber, bzw nachts nur durch Ortschaften!