Heckwischer weg :p
Beiträge von endeo
-
-
Vielleicht doch mal ein drittes Vorschaltgerät testen?
Man weiß ja nie....
Schließlich war das ja auch ein gebrauchtes.... -
Das wäre schlecht.
Tjo, dann lass es doch einfach.
Ich rede mir immer ein, dass Menschen ab ner gewissen Reife doch irgendwo ein Unrechtsbewusstsein entwickeln, sobald sie dem Golf 3 "ich halte den Aschenbecher während der Fahrt fest" Milieu entweichen.
Leider ist das nur Wunschdenken.Lange Rede gar kein Sinn:
Wenn Du keinen DPF willst, kauf Dir nen Benziner.
Aber da fliegt dann wahrscheinlich der Kat raus....
Zumindest in diesem Thema kann ich niemanden identifizieren auf den obige Aussage zutreffend wäre.
Von daher bitte zurück zum Thema!Der Rausschmiss des DPF ist da für mich aber schon ausreichend als Aussage.
-
Nicht falsch verstehen...
Ich habe kein Problem mit dem Versagen beim Anwenden der Rechtschreibung, wer ist schon perfekt?....
Aber der fehlende Versuch, der ist schon schlimm...
-
Ich wäre dafür, alle Leute aus dem Forum zu entfernen, die mit ihren rechtswidrigen Vorhaben rumprahlen.
Gott, geht mir sowas auf den Sack...
Von der Rechtschreibung mal abgesehen.
Man könnte es ja zumindest versuchen... -
Hat mittlerweile mal jemand was dort bestellt?
Ich bin grad ziemlich gleich auf nen Satz Xenonscheinwerfer, wenn ich mir die günstig schießen könnte, dann kauf ich mir auch den Rest und rüste um.
Wär mal wieder eine nette Beschäftigung.
Habe jetzt mal nen polnischen Kumpel auf die Kommunikation mit dem Verkäufer angesetzt, wegen Versand nach DE und so... -
Grenzenloser Pessimismus hier...
Ich habe vor sieben Jahren meine Frau geheiratet. Heute stelle ich fest, die ist ja gar nicht 25 Jahre alt.
Betrug! -
Wobei ich damit keine 80t km warten würde.
Würde ich beim normalen ja auch nicht.
Mindestens 1 mal im Jahr, am schönen Sonntag, wenn man ohnehin nicht weg möchte, dafür bietet sich der K&N doch wirklich prima an. -
Für die Reinigungs- wieder Schick mach Prozedur brauchst ausser dem Reiniger und Filteröl von K&N vor allem eins ,Zeit.
Das Trocknen nach dem Auswaschprozedere dauert im Sommer bei moderaten Aussentemp. 24 Stunden.
Wer sein Auto also diese Zeit entberen kann , darf loslegen
.Na dafür kauft man sich ja dann auch zwei von den Dingern

-
Muss ja jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt.
Einen Vorteil haben die K&N Dinger auf jeden Fall.
Durch die Wiederverwendbarkeit spart man ca. ab dem 5. Filterwechsel Geld

-
Manche Themen sind einfach dazu bestimmt.
-
-
Das stimmt. Aber das Geheimnis, wie man so etwas findet, ist ja nun gelüftet.
-
Wie hat digdog das nur gemacht?
Er ist ein verdammter Zauberer! -
Ja die Polizei weiß eh nicht was die Zahl hinter dem Zoll bedeutet.... und wann wird schon mal die maximale Achslast erreicht? Also hinten reicht die 90 aus nur vorne nicht da fehlen 7 kg je reifen
Ja genau, denn Polizisten sind alle dumm und haben kaum Fachwissen in ihrer originären Aufgabe.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du asap vom Gegenteil überzeugt wirst....Übrigens fahre ich 245 35 20er und kann die Achilles mit nem 97er LI empfehlen.
Und empfehlen meine ich hier ernst. War anfangs auch skeptisch, aber die machen sich, für den Preis, echt nicht schlecht.
Wenn es jedoch unbedingt ein 30er Querschnitt sein muss, gibt es die von Achilles aber auch mit nem 93 LI... -
Für mich gehört zur der Entscheidung ob allwetter oder nicht vor allem das Fahrprofil.
Für wenig Fahrer besteht u.U. die Gefahr, das die Sommer/Winter Kombination irgendwann einfach "alt" wird.
Da würde ich persönlich zu allwetter greifen.
Bin ich mir aber sicher, dass meine Saisonreifen alle 2-3 oder auch 4 Sommer/Winter runter sind, dann wohl eher nicht. -
Ganz ehrlich... ne Spiegelkappe bekommt vermutlich jeder in der Garage durchaus zufriedenstellend nachlackiert.
Die original Fordlack Dosenkombi (Farbe + Klarlack) für unter 20€ in der Bucht schießen, ne Ladung Nassschleifpapier und feuer frei. -
Doch und du hast dafür meine absolute Hochachtung die Fahrzeuge so zu behandeln, Vorwäsche ,2 Eimerwäsche , Kneten, usw.
mir fehlt dazu leider meist die Zeit und dann auch die Lust .
Ich raff mich meisst zu solchen Putzorgien nur an meinen Motorrädern auf.
Ausser mal schnell durchfeudeln und in die Anti Scratch Waschanlage bekommt der Mondi leider nicht viel zu sehen wenn ichs mal gar nicht mehr ertragen
kann bekommt er einen Tag im Beauty Salon ( Aufbereiter) spendiert.Siehste! Da irrste Dich!
Vorwäsche, kneten... Bitte was fie
Da bin ich zu faul für, darum Snowfoam!
Einschäumen (mit foamgun aufm Kärcher), Abkärchern und sauber ist!
Danach noch Scheiben Nachwischen und Ende! spitefulMini und Maxi waren nach 45 Minuten sauber

-
Mich düngt, Ihr wisst nicht was gut ist!
-
Das ist erste Sahne