Jo sag einfach Bescheid wann und wo ich das abholen kann. Danke schonmal
Beiträge von eurythmiik
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So ich hab den schlauch jetzt einmal umgedreht und man sieht das die dichtung einfach nicht mehr abdichtet.
Jetzt kommt vom Thermostat nix mehr raus nur halt oben am behälter ganz wenig... bis spätestens dienstag sollte das reichen -
das ist aber normal das auf der leitung druck ist? und deswegen raustropft.
Nicht dass das Thermostat irgendwo kaput ist und dort rausdrückt
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habe hier wohl die teilenummer gefunden : 1428229
Das müsste sie sein -
also wen du die mir bestellen könntest wäre klasse.. würde die dan auch direkt abholen wens soweit ist.
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Hi.
Ich habe rechts unten am Öleinfüllstutzen eine dünne schwarze leitung obem vom Kühlmittel Flansch aus.
DIese ist nur über einen Clip verbunden und aus dieser verbindung tropft ganz ordentlich Kühlmittel.Als ich den Clip abgezogen hab war dort keine Dichtung... jetzt ist die Frage kann man so eine Dichtung kaufen oder muss die ganze leitung die zum Ausgleichsbehälter zurückführt erneuert werden.
Zumindest im Internet finde ich nicht annähernd diese leitung. Muss wohl zu Ford.
Ich hoffe man weiss zumindest welche dünne Leitung ich meine Hab sie im internet auf Bildern nicht finden können... zur not mach ich selbst nen Foto
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Wie der Titel schon sagt.... ich hatte nen Problem beim Mond und da wurde ein TSI gemacht und jetzt läuft alles.
Was genau heisst das ?Gruss
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Moin.
Ich habe jetzt den halben Tag im internet gesucht wo diese beiden Teile beim MK4 TDCI 2.0 verbaut sind.....
komischerweise finde ich rein garnix über den Aufbau des Motors und das ladedruckregelventil finde ich für den Wagen nicht bei einem
Teile Händler für mein ModelIch wollte für den fall der Fälle nur wissen wo die Teile verbaut sind um zu schauen ob ich dort ran komme um diese zu tauschen bzw. zu säubern.
PS : Falls jemand ne Hilfreiche seite kennt mit allerlei Info Material über diesen Motor wäre das natürlich mega
Gruss
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Update:
Turbolader ist in Ordnung.
Getauscht werden muss:
Ladedruckregelventil ers 93,60
1863178 SCHLAUCH UND HALTER
1863168 SCHLAUCH UND HALTERGesamt Lohn 310,60
Gesamt Teile 326,08Rechnung Gesamt brutto 757,65
===================Trotz gewährleistung.... will Autohaus nix zahlen...
Irgendwie schon damit gerechnet.Jetzt geht die sache zum Anwalt mA schauen was der sagt zur Sachlage.
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Kleines Update:
Ford hat angerufen und gemeint das möglicherweise an der Elektronik (bekanntest Problem) am kabelbaum was kaput sein soll und daher der Ladedruck nicht mehr kommt.... das hört sich nach viel Arbeit an...und viel Zeit
Dafür das ich den Wagen erst 5 Monate habe fängt das ja gut an mit meinem ersten Ford.
Wen ich das richtig gelesen habe ist das Autohaus in den ersten 6 Monaten verpflichtet zu beweisen das der schaden beim Gebrauchtkauf nicht vorhanden war und übernehmen die Reparatur hoffentlich. -
Also ich habe das Auto jetzt bei Ford abgegeben und lasse das checken. Bus und Bahn oder Fahrrad ist jetzt die Frage
Lieber kein Risiko. Das Auto hat einfach keine Leistung mehr gehabt ich konnte nix hören oder sehen.
Danke trotzdem für die antworten
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Hi mir ist gerade der Turbolader anscheinend flöten gegangen. Hat zwar keine gute beschleunigung mehr aber fährt noch.
Ist es gefährlich den wagen jetzt noch weiter zu fahren?Wäre dankbar für hilfe.
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Neben meinem MK4 fahre ich noch Krad ... und zwar ne CBR 600 RR von 2009 mit 120ps... wen ich mal die schnauze voll hab und die AMG und BMW-M Fahrer ärgern will
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hmm ich hab die Kiste im Juni beim Händlergekauft mit zusätzlicher Garantie. Vlt kann ich das ja darüber laufen lassen... das wird wieder ein telefonier spass
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Ich hab zufällig unterm Auto nen Ölaustritt bemerkt. Kann allerding garnicht genau sagen woher es kommt.
Evtl undichte Ölwanne ?Link zum video : https://youtu.be/YVqv8omugGs
Gruss
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Manche Fragen glaube ich manchmal echt nicht Da wird ernsthaft gefragt wieso der Motor in der Kaltstartphase mehr Sprit verbraucht.Echt jetzt. Und was hat bei deinem Ölbrenner 0,5 cm Öl mehr im Motor mit deinemFreibrennprozß zu tun?
Genau das War die frage..... ob es die Kaltstart Phase ist... denke mein Problem war ausreichend geschildert. Das mit dem Öl ergibt sich aus der ersten frage..... und was das technische Verständnis angeht.. was meinst warum ich hier im forum schreibe ?
Ich fahre erst seit 3 Monaten Diesel vorher hatte ich nen 3er bmw Benziner.
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Mir ist aufgefallen das wen ich morgens den wagen direkt anschmeisse die verbrauchsanzeige bei ca. 1,2 liter/100km anzeigt... wen er warm ist liegts bei 0,5 ?
Oder ist das der DPF Regenerationsprozess der bei mir immer startet von anfang an ?
weil bei mir ca. 0.5cm zu viel Öl drin ist.... muss ich mal nen Ölwechsel machen....nicht das der immer wieder Regenerationsprozess startet warum auch immer.
Danke im vorraus und Gruss aus Hamburg
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Hi habe über die Sufu nix richtig gefunden.
Bei mir hängt die Fahrertür etwas runter das merkt man ganz gut wen man die tür normal zu machen will.
Dan hört man wie der innenhacken gegen den verschluss etwas knallt.
Man muss die tür etwas doller zu knallen damit der verschluss innen hochrutscht und einrastet.Gibts da Schrauben oder ähnliches wo ich die Tür nachziehen kann ?
In den Einrasthacken rutscht er immer hoch durch das aufknallen.
Danke im vorraus[Blockierte Grafik: http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1713188087_4/auto-t%25C3%25BCrschloss-dekoration-abdeckung-f%25C3%25BCr-kia-forte-k3-k5-sorento-4-st%25C3%25BCck-pro-Satz.jpg]
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Kommen aus HH Bergedorf / Lohbrügge
Der Chrysler 300c isn top auto. Motor Getriebe Achsen alles Mercedes. Man könnte sagen sofa auf räder. Aber irgendwie wurd das vom kofferraum zu eng mit kind.
Aber muss sagen der 3l crd v6 diesel machte schon mehr spass als der 2.2 4zyl aber okay der chryaler hatte 510nm und 217 ps und das bei 2 tonnen.
Und die sicht nach ford war zu gross.
Hey ich komm aus Allermöhe dan werden wir uns mit sicherheit mal über den weg fahren achja und