Hallo Lokjorc, 210k hat er auf der Uhr, neue Glühkerzen sind drin
Beiträge von wassermann
-
-
Beigefügt habe ich ein Teil, welches für den Mondeo sein soll, laut Beschreibung ist das das Teil
-
Hi, Danke für die schnelle Antwort, es sind 4 neue Glühkerzen eingebaut. Messung hat ergeben, dass nur 2 statt 8 Sekunden vorgeglüht wird. Deutet auf Steuergerät hin. Nur wo sitzt das Teil?
-
Hallo, ich habe mit meinem 2.0TDCI Startprobleme. Er glüht nur 2Sekunden vor. Wird wohl das Glühkerzensteuergerät sein. Meine Frage: Wo sitzt dieses Glühkerzensteuergerät?
Eventuell Bild von dem Einbauort wäre hilfreich.
Danke schon im Voraus
-
Super, Danke für die schnelle Antwort
Manfred
-
Habe die Mittelkonsole rausbekommen, darunter ist das Steuergerät mit der Nummer 7S7T14B056AC
Könnte eins bekommen, hat aber die Nummer 7S7T14B056 AD
Meine Fage, was ist der Unterschied?
Mit der verbauten Nummer AC am Ende bekomme ich immer den Hinweis, dass das Teil nicht passt
Bei der Endung mit AD, das würde passen. Was ist richtig?
Gruß
Manfred
-
Hallo Tycho,
danke für die schnelle Antwort, werde mal sehen, wie ich die rausbekomme.
Gruß
Manfred
-
Hallo, habe da mal eine Frage: Wo sitzt das Airbagsteuergerät beim Mondeo 4 BA7 2007 2.0TDCi 130PS
Danke schon mal im Voraus
Manfred
-
Hallo an alle,
heute Abend auf der Heimfahrt, ich habe in den 4. Gang geschaltet, Kuplung
kommen lassen und Gas gegeben, der Motor heulte auf, kein Vortrieb! Alle
anderen Gänge, 1,2,3,5 und 6 sowie Rückwärts funktionieren.
Passierte vollkommen geräuschlos, läuft auch ohne fremde Geräusche.
Mondeo Turnier MK4, 2.0 TDCi, 2007, 130PSHatte jemand schon das gleiche Problem? Woran kann das liegen?
Danke schon mal vorab
Manfred -
Hallo,
ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden.
Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS
Meine Frage ist, kann man die selber wechseln?
Was muss dabei beachtet werden?
Hat jemand das schon gemacht?
Bin für jeden Tip und Hinweis dankbar, eine kleine Anletung wäre auch hilfreich.
Ich bedanke mich schon im Voraus
Manfred -
-
wieder ein Hesse, herzlich willkommen hier
-
Hallo,
so, nun nach vielen zufriedenen Jahren mit dem mk3 tdci, von dem wir uns dann doch mit ca. 300Tsd auf der Uhr verabschiedeten, haben wir nun einen mk4, Titanic, 2.0TDCi zugelegt. Hat 91tsd auf der Uhr. Jetzt hoffen wir auf weitere viel gute Jahre, wie mit unserem treuen mk3.
Euch allen Allzeit eine Schrott und knitterfreie Fahrt.
Manfred