ATE Bremsscheiben und Beläger vorne und hinten 240,- EUR. Nichts Ceramik.
Gestern einbauen lassen freie Werkstatt 137,- EUR.
Beiträge von elloen
-
-
Meine Schnecke fährt ihren Picanto Automatik und ich meinen Dicken. Sie fährt beidfüßig, hab ich noch nie gesehen sowas.
Ich habe ihr gesagt, dass der Dicke in der Fußablage einen Sensor hat und das er nicht fährt, sobald der Wagen rollt und der Sensor keinen Kontakt hat.
Nein, Spaß beiseite, Ernst komm. Er ist ihr einfach zu groß und zu schnell.Frauen fahren besser oder schlechter, weiß ich nicht. Was ich aber bestimmt sagen kann ist, dass zu viele junge Frauen nichts von Einfädelung kennen. Sie lassen einen viel weniger rein.
-
Nicht häßlich. Vielleicht vorne zu wenig weiß.
-
Meiner ist jetzt 3 Jahre alt, 100 tkm und ich hatte das schon etliche male. Nach der Waschanlage war es immer gut, bis zum nächsten Dreck.
-
Auch bei meinem letzten Wechsel habe ich ATE-Beläge drauf gemacht. Das ist 46 tkm her und diese würden noch 20 tsd halten. Nur sind mir die Scheiben jetzt grenzwertig und mein Schrauber meinte schon beim letzten mal, dass er diese auch getauscht hätte. Das müssen die originalen Scheiben sein, meine ich, und der Dicke hatte da erst 50 tkm runter. Das halte ich für schlechte Werte. Kann aber auch Ansichtssache sein. Ich gehe nicht davon aus, dass die Scheiben und Beläge vorher schon mal gewechselt wurden.
Ich fahre lange Strecken. Die Haltbarkeit der Beläge in km auszudrücken macht also überhaupt keinen Sinn. Nur in Verbindung mit wie viel davon auf AB, Landfahrte, Stadtfahrten etc.
1000 km mit ATE Beläge? Ist bestimmt nicht unmöglich, muss aber aus meiner Sicht eine andere Ursache oder Ursachen haben. -
Habe mir soeben folgendes gekauft:
Bremssatz (2 Bremsscheiben) ATE 24.0128-0250.1
Bremssatz (2 Bremsscheiben) ATE 24.0111-0145.1
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse ATE 13.0460-7228.2
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse ATE 13.0460-2723.2Soll wohl reichen für meinereiner.
Zusammen 239,- EURONEN
-
Ich habe da mal eine Frage.
Sonst, wenn man Textstellen markierte und auf Zitieren ging, öffnete sich automatisch ein neue Feld für die Eingabe und der zitierte Text stand gleich drin.
Hier erscheint ein ultralanger Text, bei dem am Ende das Zitierte steht, wenn man zuvor mauell auf antworten ging.
Also: Text markiert, Antworten drücken und dann öffnete sich das neue Fenster mit den langen Was weiß ich was.Mach ich was falsch?
-
Zeitalter von www.
What Went Wrong
-
Eine Spende sollte anonym bleiben, alles andere ist Wichtigtuerei. Freiwillig ist sie sowieso.
Ja, mit PayPal bleibt es dem Empfänger nicht verborgen. Nur verpflichtet es ihm nicht zu einem Dankeschön. Und erst recht nicht hier, siehe Satz eins. Wer wie viel und ob überhaupt spielt unter diesen Regeln also keine Rolle.Also warum nicht spenden?
-
So einfach ist es bei mir am Schlapptopf leider nicht.
Ich gehe rechts oben auf "Schnellnavigation", dann auf "Benutzerkonto" und wähle da aus.
Geht das etwa noch anders? -
Man, ich habe mir den Wolf gesucht, bis ich zum einloggen kam. Aber nu habe ich es ja.
Sieht toll aus und mein erster Eindruck ist, richtig schnell. -
Hageldecke, Wallnussdecke, Apfeldecke, Vogelscheißedecke, Kokosnussdecke, Astdecke, Katzendecke und wenn der Krieg kommt?
Kaskoversicherung! -
Ein Holpern bei halten der Geschwindigkeit hatte ich bis jetzt bei jedem Auto, auch bei diesem und dass schon von Anfang an.
Bei mir passiert es allerdings nur auf waagerechten oder ganz ganz leicht abschüssigen Strecken. Nur ein ganz wenig Steigung und es tritt nicht auf.
Ich deute mir das so. Der Kraftstoff bietet nur eine gewisse Menge an Kraft. Ist die ausgeschöpft kann er nicht mehr beschleunigen und rollt dann für einen kurzen Moment. Dadurch verringert sich die Geschwindigkeit ein wenig und es kommt wieder zur Beschleunigung.
So empfinde ich es, beschleunigen, keine Beschleunigung, beschleunigen usw. und das bei wirklich gleichem Gas geben.
Gravierend ist es bei mir bei niedrigem Tempo, so 60 und niedriger. Sobald ich nur den großen Zeh etwas anziehe oder runter drück im Schuh, ist es vorbei. -
So im normalen Tagesgeschäft, 60 km hin zur Arbeit und 60 wieder zurück, liegt meiner auch bei 6,5 bis 7,1 Liter. Mit Winterpuschen etwas weniger.
So 4 mal pro Jahr düse ich nach Stendal, allerdings nicht mit Tempomat. Ist halt die A2 und tagsüber. So 1 bis 2 Liter mehr Arbeitslohn nimmt er sich dann schon.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass im Verbrauch bei 140 oder 160 km/h so gut wie nichts drin liegt. Mit Tempomat hält die Geschwindigkeit nicht über 500km. Vielleicht liegt es auch am Beschleunigen, bis man wieder auf 140 ist. -
Und dieser Stellenabbau wird dann auch noch mit Steuergeldern subventioniert. Läuft ja jetzt schon so.
Oh, wir haben so viele Arbeitslose. Also Beitrag rauf setzen, natürlich nur den der Arbeitnehmer. Den der hat sich ja wegsubventionieren lassen. -
Dann hast du wohl deinen Arbeitsauftrag nicht klar formuliert, Beseitigung der von dir genannten Symptome.
Bitte beschreibe mir oder uns das mal etwas näher. Ich habe da wirklich großes Interesse dran, wegen eigenem aktuellem Fall.
Muss ich dann vorgeben, wie und wodurch die Beseitigung der von mir genannten Symptome zu machen ist? -
Fahrer zu finden ist kein Problem, man muss sie nur anständig bezahlen wollen und die Arbeitsbedingungen halbwegs human gestalten
Korrekt, nur was ist anständig und human?
Ich meine, man sollte wieder als Alleinverdiener ein Familie ernähren können, ohne Stütze. Den Kindern mal Eis und Kino gönnen können und 1X im Jahr für 14 Tage an die See fahren können.
Wie ich schon einmal erwähnte. Runterfahren, formatieren und wieder neu aufbauen. -
Ich habe mir das Einhell CC-BC 6 M gekauft, für 43,- EUR.
-
Frage mich wozu es gut sein soll,es zu wissen wann der Motor regeneriert?
Für Statistiken, Eigeninteresse, Spaß an der Sache,................ Da gibt es jede Menge.
Aber vielleicht möchtest du ja nur, dass man dich fragt welche Fragen man hier stellen darf, oder wann man sich welches Auto kaufen sollte?
Man, er bittet um Hilfe! Ich würde antworten, wenn ich es könnte. Mein ELM dauert wohl noch eine Woche, aber Fragen habe ich bestimmt auch. -
Wenn ich das heute im Radio richtig gehört habe, ist das für NRW gestorben?
Bringt unser Essen! Kann ich nicht nachvollziehen, um es mal diplomatisch auszudrücken.
Kosten-Nutzen. Um so mehr es davon gibt, desto weniger Kleine gibt es. Umso weniger kleine LKW's es gibt, desto weniger stehen in Lohn und Brot. Wer kann sich dann noch etwas leisten, was die alles transportieren.
Kreisverkehre, Autobahnabfahrten etc. sind garnicht dafür ausgelegt. Änderungen daran zahlen alle, und wenige machen wieder den Gewinn allein. Umladen kann und darf keine Alternative sein.
Umweltschutz? Drauf gesch........, solange es nur der "kleine Bürger" erbringen muss.
Wenn man nicht mal bei sich selbst anfängt, wird das nie was? Ja ja, die Medien bilden schon die Meinungen. Man muss es nur oft genug vorgekaut kriegen.
Punktbelastung verringern bei gleicher Ladekapazität? Das hört sich allein für sich erst einmal gut an (Medien). Wenn das mit den Straßenumbauten nicht wäre............... und den Bezahlern........
Im Moment fällt mir wirklich nichts positives dazu ein. Zudem halte ich es für den absolut falschen Weg Umweltschutz, Gleichheit und Gerechtigkeit zu vereinbaren.