Guten Rutsch ins Jahr 2017

• Wünsche auch mal allen hier einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.

• Ja Dito , kommt alle heil und gesund wieder!! Zumal in Kelbra 2017 die Mondeo Anzahl zu Knacken sein Muss!!

Grüße

• Guten rutsch und ein Gesundes Neues Jahr! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Auch von mir alles Gute für 2017, kommt gut rein, bleibt gesund aber vor allem, so wie ihr seid. Genau das macht ein gutes Forum aus :thumbup:

• Ja, mit dem rutschen ist fürs heilig Blechle zwar immer etwas zwiespältig, hab da leider auch schon mal negative Erfahrungen gemacht: aber klar, im positiven Sinne wünsch ich natürlich auch allen Mondies im neuen Jahr nur alles Gute, immer etwas Straße unter den (zugelassenen ?!!!!?) Reifendimensionen. Und: bin schon mal am überlegen, ob ich in 2017 in Kelbra mal um die Ecke biege. Wohne ja in MSH, könnte mit ein bisschen Training meinen Mondi auch hinschieben!

Wenn man sein Gewicht halten will, muss man auch mal grillen, wenn man keinen Hunger hat! :crazy:

• So nun ist es ja schon da, das Jahr 2017. Euch "Säcken" alles Gute und weiterhin viel Spaß mit euren Spielzeug :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Alles Gute auch von mir und auf ein spannendes 2017 mit vielen neuen Themen und Projekten!!! *.*..*-*

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Ich möchte mich anschließen und allen ebenfalls ein frohes und glückliches neues Jahr wünschen. Vor allem aber Gesundheit.
    Ach ja, und mindestens immer eine Handbreite zwischen Stoßstange und allem anderen.

We reap what we sow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!