49€ für 2017er Karten?! Immer her damit,wo ist der Link zum bestellen?!
Beiträge von D.c.R
-
-
-
-
Gibt's irgewas neues zu diesem Thema? Habe bei mir ZMS gewechselt + Kupplung + Ausrücklager + Nehmerzylinder am Getriebe.
Ergebnis : im kalten Zustand bei ca 1500 Umdrehungen starke Vibrationen durch irgendeine Unwucht. Deutlicher wird es wenn man die Fahrertür öffnet und in der ersten Stellung lässt. Die vibriert deutlich. Sogar sichtbar!
Keilrippenriemenscheibe ohne Riemen laufen lassen um zu sehen das es nicht doch eventuell die Keilrippenriemenscheibe oder Lichtmaschinenantrieb ist. Auch ohne Erfolg!Die Injektoren können es auch nicht sein, überprüft und keine Fehler. Zumal der Motor einwandfrei läuft ohne ruckeln oder Leistungseinbrüche.
Weiß momentan auch nicht mehr weiter???!!!
-
Ist schon verhandelt. ZMS ist kein Verschleißteil, wird bezahlt. Es sei denn durch eine defekte Kupplung ausgelöst... Dann ist es ein Folgeschaden. Also muss ca 800€ löhnen. Rest Versicherung...
Viel Glück beim Verhandeln: Die Kupplung und das ZMS sind Verschleißteile, da wirds wohl nix geben

-
Also bei mir hat kurz geruckelt bzw. kurz gezuckt. Tempomat raus, Abstandsradar ausgefallen, ABS Fehlermeldung, Motorkontrollleuchte an und in Notlaufprogramm gegangen.
Kurzzeitig auch mal ausgegangen, hatte erst Kabelbruch bzw. Mader gedacht. Aber war wirklich nur der poppelige Kraftstofffilter
Ok, Ruckeln würde ich akzeptieren. Aber rausfliegenden Tempomat?

-
Ähnliches Problem gehabt, bei mir war es der Kraftstofffilter.....
Kraftstofffilter nach 33.000km dicht...
Der Rest der Fehler waren nur Folgefehler -
Zweimassenschwungrad, Kupplung, Schraubensatz + Nehmerzylinder am Getriebe....
Gesamtschaden knappe 1900€,diskutiere mit der Garantieversicherung über den Eigenanteil. Wenn zu viel dann mach ich es wohl selbst....
Im Forum.Ich hoffe Dein Problem wird nicht So schlimm 
-
Ja leider 😤
-
Nein letzter bestimmt nicht....
Aber nun mal sehr interessant für mich, da ich es aus dem Triumph Forum kenne und das Ford mk3 forum auch über Tapatalk zu sehen ist.....
Nja anscheinend ist es beschlossene Sache und ich weiß dann auch Bescheid.Wurde doch nun schon zigmal besprochen. Geht nicht und fertisch
Kannst dich aber gerne vorstellen oder sollte das dein erster und letzter Beitrag sein hier im Forum. -
Hallo zusammen
Ich fahre seit einem knappen Jahr einen Mondeo 2.0 TDCI 163 PS Bj. 2011
Bin seit kurzem auf das Forum gestoßen, da das gute Stück nun mit den ersten Problemen kommt.
Zweimassenschwungrad 😠Trotz alle dem, scheint das ein gutes Forum zu sein.
-
Hi zusammen,
Ist es euch möglich dieses Forum in der Android App Tapatalk einzupflegen? Wäre schon von Vorteil, da es meiner Meinung nach schlechter ist das Forum auf dem Handy in dem Browser zu öffnen.