Sind die 1000€ incusive dem Wechseln oder nur für die Welle ?
Nur die Welle.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSind die 1000€ incusive dem Wechseln oder nur für die Welle ?
Nur die Welle.
Internet suche, da stand nichts von Austausch.
Günstig habe ich bis jetzt gefunden, aber ob das wirklich passt, keine Ahnung.
https://www.pkwteile.de/autoteile/ford…2/antriebswelle
https://www.ebay.de/itm/201679113286
Ford Händler ?[/quote]
Schlappe 1 000€
Hallo,
finde für die Antriebswelle rechts kein Ersatz, bei meiner ist der Korb im Mittelteil gebrochen, vielleicht hat von euch einer eine Idee!
Das meinte ich ja, da hilft nur ein neuer Startknopf.
Ein neuer wäre besser, da hast Du schon recht. Aber vielleicht meinte der TE was er machen soll wenn er zB mal irgendwo unterwegs ist und weit und breit keiner (Werkstatt) zur Verfügung steht.
Er muss ja erstmal ein entsprechendes Ersatzteil haben.
Einen neuen ins Handschuhfach legen, ich glaube nicht das es wie früher funktioniert, zwei Kabel zusammen friemeln und mit dem dritten brücken.
Hat man diesen aber dabei, geht bestimmt der Schalter am Kupplungspedal Kaput.
Wenn der Power-Startknopf streikt, muss dieser erneuert werden!
Bei uns gibt es kleine Werkstätten die alles komplett mit Marken Ersatzteilen um die 500 € machen,
bevor du was kaufst würde ich mich da erst mal erkundigen, da hast du dann auf alles Garantie, was bei mitgebrachten Teilen
meistens nicht so ist!
Wenn du es dir nicht selber zutraust, wegen fehlendem Wissen oder Erfahrung, dann lass es in na Werkstatt machen.
Ich würde dir aber empfehlen, die alten Teile irgendwo zu markieren, damit sie dich nicht übern Tisch ziehen. Oft werden Teile nur schön gemacht und nicht ausgetauscht, daher lass ich mir alles an Alt-Teilen "einpacken", seitdem stimmt die Rechnung immer gleich beim ersten Mal.
Im Prinzip hast du ja recht, aber bei Bremsen irgend was schön machen und als neu verkaufen???
Dachte es liegt bei mir am Chrom, Firefox funktionierte zur gleichen Zeit normal schnell, jetzt wieder bei beiden normal.
Sag ich doch, ein Brötchen dürfte Heute beim Bäcker nur 0,15 € kosten und nicht 0,33 €, jeder Bäcker wäre für Verrückt erklärt worden, hätte er 66 Pfennig dafür verlangt.
Nein das braucht man nicht, hatte z.B. BMW 3.0 SI oder Scorpio 2.9 Cosworth, da kostete das Set im Zubehör 300-350 DM
Gehört ja eigentlich nicht hier her, aber vor 15 J. habe ich 4.500 DM verdient, 2015 2.400 €
vor 15 J. lag eine Werkstatt Std. bei 70-80 DM,.
"Damals" haben die Autos bei 50% weniger Leistung auch 30% weniger gewogen und du hast/hättest 20% weniger verdient. Rechne mal nach.
Das glaubst du aber nicht wirklich.
Ich weiß. Nennt sich Marktwirtschaft. Ich nenne es Abzocke.
Kann ich dir nur recht geben, irgendwie müssen ja Prozente für Neuwagen und Umweltprämie wieder reingeholt werden!
Glaubt mal nur nicht das die blöd sind! Was mir dabei immer wieder aufstößt,
zu DM Zeiten hätte keine Werkstatt sich getraut 2.000 DM für Bremsen machen zu nehmen.
Der hat auch das Komplett Paket! https://www.ebay.de/itm/Original-B…74AAOSwRjNXOG9z
Scheinwerfer ohne Xenon und Kurvenlicht.
Ich lese das so, er hat beides nicht!
Der Plus Pool in der Mitte vom Zigarettenanzünder könnte verdreckt oder oxidiert sein!