Hallo zusammen,ich sprühe jeden Herbst die Türgummis u.Schlösser mit Silikonspray ein u.hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,ich sprühe jeden Herbst die Türgummis u.Schlösser mit Silikonspray ein u.hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun!
Einfach dein Himmel ein bisschen herunterziehen und schon siehst du die Schrauben
Ich glaube er meint die Befestigunspunkte für die Träger an der Reling.
was du machst, muß nicht zwangsläufig auch für alle anderen gut sein.
ich habe heute beim FFH angerufen, die wollen 63 EUR für diese zwei stück Plastik haben! fie
geht's noch?
Deshalb habe ich die billigen drinn, ist natürlich etwas Risiko ohne ABE, aber sollte mal jemand meckern ziehe ich sie einfach raus!
Das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden!
Werden geklemmt, habe meine seit 2 J. drin, es gibt sowas aber auch mit ABE, ist nur 4X so teuer!
Herzlich
Wulfi!
Jede Tür hat ihren eigenen Griff.
Habe ich auch an der abnehmbaren!
Was sollte das bringen? Ist doch schon Mittwoch...
(SCNR)
OH
SCNR, „Sorry, Could Not Resist“, „Entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen“
Also ich hab die Schäferteile jetzt 2 Jahre drin und noch keinen Knick in der Haube ,
oder ich hab einen in der Optik golly und es nur noch nicht gemerkt pardon
Da wird auch nichts knicken, aber was mich bei den Schäferteilen etwas stört, ist die Befestigung am Dom, die Halter habe ich so festgeballert das ich schon angst habe, die Schraube zu killen, trotzdem verdrehen sich diese immer wieder, da liegt schon ganz schön Kraft an, hat da jemand eine Idee, diese zu fixieren.
Halt doch mal ein Messgerät in den Steckplatz der Sicherung und wie sie sehen, sehen sie nichts.
Da ist zwar der Steckplatz aber die Verbindung zum Sicherungskasten im Motorraum fehlt.
Ich habe bei meiner Limo da den Dauerplus geholt und das funktioniert auch, AHK selbst nachträglich angebaut.
Durchaus möglich das da beim Kombi oder FL nichts mehr ist, bei meinem, ja.
Liegt nur , wenn du AHK ab Werk verbaut hast.
Da holt man Dauerplus, wenn man AHK nachrüstet.
Ich kleb die Dinger dran und gut ist. Vor was hast du Angst? Das man die Vignette nicht lesen kann?
Für Frankreich gibt es keine Vignette, das ist ein Moutgerät, wie z.B. im LKW.
Ja, hatte den zusatz, CD-RW vergessen.
Kannste dir selber machen. CD-RW nehmen.
Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
Also ich bin schon des öfteren ohne LMM gefahren um so heraus zu finden ob dieser defekt ist und es war so aber die MIL ging nie an!
Reinigen würde ich auch nicht, würde gleich nen neuen bestellen, kostet nicht die Welt und reinigen bringt eh nicht lang etwas bei dem Fühler.
Habe mir diesen vor ca. 3 Monaten gekauft, die Lieferung dauerte ca. 2 Wochen, das Teil läuft bei mir,34 € Preisvorschlag wurde angenommen!
http://www.ebay.de/itm/1413081297…K%3AMEBIDX%3AIT