Fußraum, Kennzeichen habe ich diese, sind auch Sofitten drin.
http://www.ebay.de/itm/LED-Kennze…t8AAOSwnHZYeL9L
Beiträge von rabe2701
-
-
Ich habe diese eingebaut, sind ganz OK.
Gehe davon aus, du hast auch noch Sockel T10
http://www.ebay.de/itm/10-LED-T10…~0AAOSwtfhYnfm~ -
Hallo,
mein Rat, erstmal auslesen lassen und dann die Fehlercodes hier posten. -
Das hat mit Überfordert nichts zu tun.
Kontrolle der Feinstaubplakette (vor allem im ruhenden Verkehr) ist nicht originäre Aufgabe der Polizei.
Es zählt zum Emissionsschutz und ist somit Aufgabe der Ordnungsbehörde.
Also sollte es vom Grundsatz gerade die Stadt interessieren.
Richtig, und es gibt Städte, da ist das Ordnungsamt unterwegs, ist sicher nicht billig, wenn dann rot oder gelb, gesichtet wird, und ich glaube, es wird sehr teuer, wenn sie einen finden, der dann grün geklebt hat, obwohl er nur rot oder gelb haben dürfte. -
Ich Tanke wenn ich seh es ist günstig und mein Tank braucht wieder Sprit. Ich fahre auf der Autobahn sogar runter um zu tanken. Ganz gut auf dem Weg an die Ostsee ist Dessau. Liegt direkt an der Bahn und die Kauflandtanke ist fast 20cent günstiger und ich mach im Kaufland Frühstück.
Richtig, auch die Autohöfe, die an der Autobahn wie Pilze aus der Erde schießen, sind nicht zu verachten.
Auch ich tanke gerne günstig, aber wenn ich fahre, benutze ich auch die 220 PS. -
So da habe ich auch einen. Freie Tankstelle auf der einen Seite und Shell Tanke gegenüber. An der Freien das Super mit 4 Cent Unterschied!GÜNSTIGER! Jetzt die Frage! Wo tanken die meißten Leute?
Richtig bei der billigen stehen Sie ne Std. mit laufendem Motor an. -
Das hast du geschrieben,:
Nö, das sind für mich nur Kopfschusskandidaten. Da fährt einer extra ne abgelegene Tanke an, weil der Sprit da drei Cent pro Liter billiger ist und dann verballert er das Ersparte auf den ersten hundert Metern.
und wie jeder dann seinen Sprit verballert, ist doch seine Sache, da zerbreche ich mir nicht den Kopf drüber. -
Und dass soll jetzt heißen, dass jeder, der sinnlos Sprit vergeudet, teuer tanken mus?
-
Kann man aber auch so sehen, Spaß am fahren mit billigem Sprit.
-
Ich hab Keyless , ich hab mal einen Klappschlüssel vom Mondeo meines alten Herren zerlegt,
aber dessen Mondeo gibt's nicht mehr
Na ja, es geht ja auch nur darum, das wenn man den Klappschlüssel aufbricht, diesen dann kleben muss, da er sonst nicht mehr zusammen hält. -
Klappschlüssel , sind auch " nur" verstiftet, nur die brechen beim öffnen
halt ab .Stifte haben ca.0,5 mm Durchmesser auf dem unteren Foto sieht man
noch von zwei so ein wenig.
Kleben ist nicht einfach , die Gehäuse sind aus ABS da brauchst du
spezielle Kleber.
Dann mach doch bitte mal einen auf, und mach Bilder. -
Das sind dann wohl zwei unterschiedliche aufbauten. Da muß wohl in der Tat der Klappschlüssel fast zerstört werden

Richtig, den Keyless sollte man öffnen können, sonst kommt man nicht an die Batterie. -
-
Echt jetzt? Ist da nicht auch eine Batterie drin? Seite 35 der Bordmappe. Ließt das Teil überhaupt mal einer. Und dann kann man doch die "Innereien " entnehmen. Oder irre ich da.
Da kommt man nur an die Batterie, der rest ist verschweißt/verklebt. -
Wie bekommt man das Gehäuse denn auseinander, gibs doch bestimmt irgend einen Trick um nicht Bruch zu produzieren, oder?
Nur mit Gewalt, oder vorsichtig dremeln.
-
Moin mein rechter Scheinwerfer ist zeitweise von innen feucht/nass. Gibt es da eine Dichtung die kaputt sein könnte?
Nur feucht beschlagen, oder richtig nass? -
Wenn du dir eine baugleiche Fernbedienung gebraucht kaufst, kannst du die natürlich bei Ford auf dein Fahrzeug codieren lassen,
du solltest aber auch mit 100-130 € rechnen, gebrauchte Fernbedienung 30-50 € das codieren ca. 65 € und einen neuen Notschlüssel 20-30 €.
Jetzt kommt es darauf, an was Ford dafür neu veranschlagt. -
Kostenvoranschlag vom FFH, meiner will ca. 800 € plus Steuer, beim 2.5T
Freie ca. 500 € plus Steuer. -
mhh das hat was

Ist zwar für Fiat, sieht doch aber genau so aus, oder? -
Na vielleicht passt dieses.
http://www.ebay.co.uk/itm/Fiat-Stilo…WMAAOSwBahVOi9d