Beiträge von rabe2701
-
-
Ohne Nr. in den Felgen, sind sie eigentlich wertlos, die müssen gekennzeichnet sein.
-
ich zitiere mich mal selbst:
*Habe ich weder auf meinen Felgen noch*
und so erklärt sich auch, weshalb ich diesen fred gekapert und gefragt habe, ob die wer...
t.
Dann sind es keine original Ford Felgen, aber eine KBA Nr. müßte drin stehen.
-
-
-
interessant...nur wie willste die Wegfahrsperre rausreißen/rausprogrammieren/stilllegen das keine Schlüsselabfrage kommt beim Starten mit Startknopf.
zumal ich solche Informationen, in einem öffentlichen Forum schon sehr grenzwertig finde dann .
Aber das nur meine Meinung.
Grüße
Das hat hier niemand vor, du solltest wenn du was schreibst, alles lesen.
-
denn Du bist ja nun wirklich nicht ein Stück weitergekommen 56 Antworten später ist der Stand immer noch so wie bei Antwort 1

Da hast du irgendwo was verpasst
, es geht schon lange nur noch um, Zündung ohne Schlüssel mit dem Startknopf an machen. Ronald versucht das schon seit 10 Tagen, falls mal wieder einer seinen letzten Schlüssel verliert, um dann nicht gleich zu Ford zu müssen. -
Somit ust ein funktionierender schlüssel für forscan notwendig damit der canbus eben richtig erwacht
Auch wenn danach die schlüssel gelöscht werden....Man bin ich froh das du das hier alles ausprobierst, hatte nämlich vor auch alle Schlüssel zu löschen, da im System 4 Schlüssel stehen, ich aber nur 3 habe, habe es eigentlich bis jetzt immer nur vertagt.
-
-
-
-
Was für ein Gerät hatte denn der Kollege vom Schlüsseldienst?
-
Vielleicht in dem fall wenn man einen notschlüssel hat mit dem man das auto normal aufsperren kann...
Das sich dann eventuell die zündung ohne schlüssel einschalten lässt...
Muss ich mal versuchen...
Habe das Gestern versucht und habe auch viel gegoogelt, aber nichts gefunden wie man bei Startknopf die Zündung anbekommt.
-
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/xGwc4cD/IMG-20190730-135855.jpg]
Das auto is ja ein import... Das am foto hat nix mit dem autoschlüssel zu tun oder?
Nein.
-
Servus ich habe 4 Autos wenn ich da immer in die Werkstatt rennen würde wegen an Service wäre ich auch pleite ich mache alles selber und wenn ich Mal nicht weiter weiß kann ich bei jeden Händler meiner Auto Marken nach fragen die helfen mir dann mit Tipps und zum Teil auch mit Spezial Werkzeug. Ach ja und die Stempel sind für die Katz sobald du keine Garantie mehr hast, solange du es irgendwo hinterlegst das du an Service gemacht hast ist alles gut.
Vor allem wenn man es wirklich vernünftig macht, ist es besser als in einer Werkstatt die man nicht kennt.
-
Vl ruf ich mal auch bei toptuning an die sind partner hier in wien von dem conversmod Projekt... Wenns hackt.... De san da auch sicher auf zack
Gute Idee!
-
Denn beim letzten bild steht ja motor abstellen aber zündung an lassen
Diese Bilder sind gemacht wenn man eine Zusätzliche Fernbedienung anlernt, wenn man zwei neue anlernt kommen sicher andere Meldungen, habe selbst immer nur Neue hinzugefügt, geht aber auch, alle Fernbedienungen, wenn man keine mehr hat löschen und zwei Neue anlernen.
-
Hier bekommst du Forscan und auch die License.
-
Noch eine frage braucht forscan nicht zündung eingeschaltet um auf die entsprechenden steuergeräte zugreifen zu können....
Wie soll das gehen one 2ten schlüssel
Die Zündung wird mit dem Startknopf eingeschaltet.
-
Hugo!