Letzten Schlüssel verloren

• interessant...nur wie willste die Wegfahrsperre rausreißen/rausprogrammieren/stilllegen das keine Schlüsselabfrage kommt beim Starten mit Startknopf.

zumal ich solche Informationen, in einem öffentlichen Forum schon sehr grenzwertig finde dann .

Aber das nur meine Meinung.

Grüße

Das hat hier niemand vor, du solltest wenn du was schreibst, alles lesen.

Gruß Kalle

• Hmm ich denke ich werd wohl oder übel einen neuen thread aufmachen müssen denn wenn sogar der moderator überlest dass das auto am gleuchen tag wieder gefahren ist und neue schlüssel bekommen hat....

Nein es geht mir darum eine möglichkeit zu finden die steuersysteme soweit auf zu wecken damit sie mit forscan ansprechbar sind auch wenn kein "ZÜNDUNG EIN" über den startknopf möglich ist

Denn diese spezial key programmer tools können ja auch über obd2 auf die steuergeräte zugreifen...

Und forscan erkennt ja die steuergeräte und erkennt dass das angeschlissene auto da ist...

Aber der zugriff fehlt

Es geht mir darum das man die ankeitung zum schlüssel programmieren auch anwenden kann wenn man so wie ich keinen schlüssel mehr hat...

Es muss doch einen weg geben das canbus system soweit aufwachen zu lassen das es möglich ist auf die stgs zuzugreifen sie lesen und beschreiben zu können

Ich geh eh nicht dafür ist mir das forum viel zu viel hilfreich

(vor allem liebe ich die spielecke von go4it der tickt so auf meiner wellenlänge was spielerein angeht.... Zwar bin ich da mehr im industrieentwicklungsbereich tätig aber sehr interessant welche arbeit und mühen er sich macht)

• Da bist du wieder_Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!