Die Keyles Fernbedienungen, kann man nur komplett anlernen.
Beiträge von rabe2701
-
-
Auch die wegfahrsperre... Und das ohne 2ten schlüssel?
Es müssen alle Alten Fernbedienungen gelöscht werden, dann kann man nur zwei neue komplett anlernen.
-
Da dein Auto ja mit Startknopf ist muss das Auto nur irgendwie geöffnet und zu Ford gebracht werden, dann kann Ford zwei neue Fernbedienungen anlernen. Das anlernen von zwei Fernbedienungen kann man auch mit Forscan selbst machen, wenn man sich damit auskennt.
Ich vermute aber es gibt aber ein Problem, die Alarmanlage könnte logehen, diese kann man nur mit dem Notschlüssel oder der Fernbedienung abstellen.
-
-
Hans-Jürgen! -
Nicht vergessen die 3D-Brille mit vertauschten Rot/Grün-Gläsern (Ford Spezialwerkzeug 4711-0815) zu verwenden, sonst startet die Karre nach dem abziehen der Relais nicht mehr!!
Bei Ossi kann man sich diese gegen Rezept vom Hausarzt ausleihen.
Sollte diese Anleitung nicht reichen, bei FB gibt es bestimmt noch bessere und einfachere Anleitungen.
-
Wenn ich das aus Post 9 richtig verstanden habe, brauchst du dir für diesen Kompressor keinen Schrauber kaufen, um mit einem Schlagschrauber vernünftig zu arbeiten, braucht man auch einen einigermaßen vernünftigen Kompressor.
-
Nur mal so am Rande bemerkt:
Wir haben uns vor ca. 3 Jahren so ein Kompressor Set gegönnt, da ist so ein 0815 Schlagschrauber dabei gewesen, was das Ding seitdem mitgemacht hat, Reifenwechsel, Achsarbeiten, Feder u. Stoßdämpfer wechsel, Antriebswellen gewechselt, bis jetzt hat der Schrauber einiges mitgemacht und immer gereicht.
Nimm doch einfach das Angebot von Tycho an und probiere es mal aus.
-
-
Hast Du ihn mal bei wir kaufen dein Auto eingegeben. Meine Erfahrung im familiären Umfeld hat gezeigt, dass die Preise doch der Realität ziemlich nah kommen. Für meinen 08/13 bieten die aktuell noch 16t€ ?
Bieten und bekommen, sind 2 Paar Schuhe!
-
Versuche doch mal darüber, da waren bei uns Preise 500-800€ veranschlagt.
https://www.autoreparaturen.de/?gclid=Cj0KCQj…1caAq4TEALw_wcB
-
-
-
So unterschiedlich sind Autos, meiner ist noch der erste.
-
Ist ja richtig, wollte damit sagen das auch was anderes sein kann, und nicht nur der Deckel.
-
Wenn die Kühlflüssigkeit weit unter Min. steht ist was defekt, liegt sicher nicht nur am Deckel, Wasserpumpe oder der Behälter könnte auch gerissen sein, sind meistens kleine Haarrisse.
-
-
-
Okay hatte ich nicht gelesen, wir haben das vor 5-6 Monaten gewechselt, dann war da sicher eine Nachrüstwelle verbaut, da geht das runter.
-
warum kann man das Gelenkt nicht demontieren
Wer hat dir das erzählt?