Wieder daheim. War ein schönes kleines Treffen.
Beiträge von Frankie_86
-
-
Werd wohl da sein
-
-
Bin noch immer dabei.
Müsste nur wissen wohin die Reise geht. -
Regst du dich auch im Restaurant über die Preise auf?
-
Hab auch Heim gefunden.
-
Dem gehts gut, der ist nur dreckig!
-
Hab beim FFH 300€ bezahlt
-
Werd auch mal vorbei schauen. Weis nur noch nicht mit was
-
In der Ansaugbrücke!
-
hol dir sowas:
https://www.bauhaus.info/aufbewahrungsb…068&pla_adt=pla
dazu noch nen kilo eis von der tanke und gut. die halbe stunde. ggf. hast du ja jemand in der nähe der trockeneis verkauft, ist natürlich noch besser.
Dann schreib wenigstens noch dazu ,das er bei Trockeneis für ausreichend Frischluft sorgen soll und dicke Handschuhe einpacken nicht vergessen. -
An der Lüftung verstell ich bei meiner nachgerüsteten nichts. Bin da jetzt schon etwas überrascht
-
Indem man der Bremse mittels Auslesegerät sagt, mach auf!
-
Da steckt wohl ein elektronischer Fehler dahinter.
Kabel, Türmodul, Kontaktprobleme. -
Oh, jetzt bin ich aber enttäuscht
Da bin ich ja mal gespannt, was dem TE vom Händler übergeben wird.
Wenn es ne nachgerüstete ist, müsste da ja wohl im Innenraum irgendwo ne Steuerung zu finden sein....Nö wenn keine Vorwahluhr verbaut wurde, sieht man da nichts.
Meine läuft auch nur über die Fernbedienung! -
Ja hab in einem meiner Motorräder LED-Scheinwerfer! Ist wirklich super wenn es nicht gerade Nachts regnet! Da kann es schon mal vorkommen das man sich selber blendet! Sei es durch die Markierungen oder durch die Regentropfen die schön reflektieren.
-
Nach der Logik dürfte das Parklicht ja auch nicht relevant sein - ist es aber. Da kannst du auch nicht dran rumpfuschen, wie du lustig bist. Die Frage ist also absolut berechtigt, vor allem weil Prüfer auf Geblinke meist allergisch reagieren.
OH
Mit welchen Lampen wird das Parklicht erzeugt? Sicherlich nicht von einer nach unten gerichteten lampe? -
-
So groß ist der Schritt zum gewünschen AKKU der in wenigen Minuten voll geladen ist nun auch nicht.
Ich nenn da nur den Graphen-Akku. Nur bisher ist die Wirtschaft noch nicht so begeistert davon und investiert nicht in die Forschung. -
Falls du noch etwas mehr Zeit und Langeweile hast, kannst du bei mir zum Motorräderputzen vorbei schauen!
Siehtgut aus.