Hey,
Ich wurde für den 13. Februar von einer guten Freundin zum Geburtstag eingeladen. Wir kennen uns von der Arbeit. Da ich in meiner Freizeit gerne koche und backe, hat sie mich gefragt ob ich ihr nicht den Joghurt machen kann, den ich letztes mal für die Weihnachtsfeier auf der Arbeit gemacht habe.
Um es bisschen sensationeller zu machen, würde ich gerne Frozen Joghurt machen. Da die Freundin ziemlich weit weg wohnt ( 30 Minuten mit Auto) habe ich die Befürchtung, dass der Frozen Joghurt bei der Ankunft schon flüssig ist. Also würde ich gern eine Kühlbox mieten wollen. Kann man das irgendwo im Internet machen? oder im Baumarkt oder Ähnliches? Ich möchte nämlich nicht für diesen einen Fall eine Kühlbox kaufen müssen.
Kann man eine Kühlbox mieten?
-
Proldity198 -
26. Januar 2018 um 20:40
-
-
Ich weiß nicht ob dieses Problem wirklich zum Forum passt, aber ich müsste da mal ein wenig nachhaken. Den Kühler des Autos meinst du sicherlich nicht. Ich kenne solche Styroporkisten, in dem man Unmengen an Eiswürfeln stellt. Ich glaube das meinst du eher nicht oder? Ich bezweifle, dass so eine zu mieten ist.
Grüße Bernd
-
-
Ich meine eine elektrisch betriebene Kühlbox
-
Das sind doch elektrisch betriebene Kühlboxen oder? Ich finde, dass sie gar nicht so teuer sind. und wiederverwenden kann man diese bestimmt.
-
Ich meine eine elektrisch betriebene Kühlbox
Sind doch welche. 12/230 V
-
Echt jetzt? Mieten? Habe so ein Teil für 30€ vom Aldi mit 12V und 230V. Brauch man doch immer mal.
-
Ja das dachte ich mit auch
-
Diese 30€ Dinger kühlen aber nur bis zu 15°C?? unter Umgebungstemperatur.
Für Frozen Joghurt oder Eis muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.Wobei ich für solch eine einmalige Aktion eher zwei Tüten Eis und eine Styroporbox aus dem Supermarkt kaufen würde.
Kommt warscheinlich günstiger wie die Miete, Das haben wir auf unseren Touren durch Namibia auch immer gemacht und da waren die Temperaturen etwas höher wir bei uns im Februar. -
Namibia mit dem Mondeo hail
-
hol dir sowas:
https://www.bauhaus.info/aufbewahrungsb…068&pla_adt=pla
dazu noch nen kilo eis von der tanke und gut. die halbe stunde. ggf. hast du ja jemand in der nähe der trockeneis verkauft, ist natürlich noch besser.
-
hol dir sowas:
https://www.bauhaus.info/aufbewahrungsb…068&pla_adt=pla
dazu noch nen kilo eis von der tanke und gut. die halbe stunde. ggf. hast du ja jemand in der nähe der trockeneis verkauft, ist natürlich noch besser.
Dann schreib wenigstens noch dazu ,das er bei Trockeneis für ausreichend Frischluft sorgen soll und dicke Handschuhe einpacken nicht vergessen. -
Man könnte auch einfach mal bei einem Caterer in der Umgebung freundlich fragen und vielleicht gegen eine Spende in die Kaffeekasse eine entsprechende Transportmöglichkeit ausleihen. Die werden ja sicherlich öfter mit der Problematik konfrontiert sein...
-
Der Aufwand für ne Schüssel Yoghurt.
Fahr doch ne Stunde früher hin und mach in da -
Fahr doch ne Stunde früher hin und mach in da
Wenn der TE die Dame mit der Aktion aber überraschen möchte dann wär das ja damit verdorben.
-
Wieso,? Das er es ihr vor Ort macht, kann doch für sie auch überraschend sein.
OH -
Die überraschung wird dann nicht der Yoghurt sein sondern die Unordnung in der Küche assaultriflebday
-
Da muss man halt seine Aktivitäten auf einen Bereich beschränken - den Küchentisch z.B.
OH -
Da muss man halt seine Aktivitäten auf einen Bereich beschränken - den Küchentisch z.B.
Gegebenenfalls noch Arthur´s Überzieher verwenden
-
Geht nur, wenn der Küchentisch rund ist.
OH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!