habe jetzt knapp 121000km runter, aber noch keinen Hinweis für die Wartung bekommen. Ist das normal
Beiträge von NavigatorV8
-
-
super, vielen Dank!!! Mir wurde bei Ford gesagt, die Sitzschiene muss neu. Dem ist ja gar nicht so....
-
hab ich, aber egal. us.parts@yahoo.com
vielen dank schon mal im voraus -
die hätte ich auch gerne. Bekomme zwar die Schienen diese Woche noch neu, aber kann ja nicht schaden
-
Okay, vielleicht jemand anderes die Steckerbelegung? Am coolsten wären alle von der CJB...
-
Marc, hast Du trotzdem mal die Steckerübersicht für mich?
-
ja, nuss mir nur noch die Pins irgendwo besorgen
-
recht hatta. Und warum Ford manchmal so merkwürdige Dinge macht, frage ich mich schon seit Jahren. Ich für meinen Teil habe dann halt nur zwei Möglichkeiten.....
-
C11-RS wenn überhaupt.
sonst kommt er von Masse und geht über den Schalter zum CJB.
Was meinst Du damit?
Ich habe leider die Schaltpläne nicht, deshalb klingt manche Frage vielleicht unnötig.
Du sagst, das Haubenschloss liegt zwischen Massepunkt und BCM?
Ich hatte Marc so verstanden, dass es zwischen Akkuhupe und Massepunkt liegt.Hier der Schaltplan:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7769b8-1461480044.jpg]
-

OMG, tatsächlich. Fehler!!! ICH HABE DEN STECKER AM HAUBENSCHLOSS. Sorry -
okay, kommt aber auch am Haubenschloss an.....
Also, wie gesagt:
Pin 39 ist belegt und am Stecker vom Haubenschloss liegen zwei Kabel an. Pin 47 und 60 sind nicht Steckerseitig belegt. Ich rede hierbei von dem grünen Stecker C1BP02-A TO ENGINE -
bis zum post von Marc vorhin, wusste ich doch auf dem Schaltplan gar nicht, den Stecker zuzuordnen, ist doch das, was ich sagte. erst durch das Bild von Marc weiss ich, daß die 5 Leitungen auf 2 Stecker gehen
-
verstehe ich nicht, chickensam53. Was meinst Du?
-
Okay, habe mal nachgesehen. Interessanterweise ist Pin 39, der zum Haubenschloss gehen soll, belegt. Pin 47 (LIN) und Pin 60(Power) sind auf dem Stecker nicht belegt...

-
Ja, der grüne. Aber da nicht die Pins 9 und 19. Diese sind an dem Stecker C1BP02-H, wie auf dem Schaltplan zu sehen ist.
-
Und welchen Stecker sieht man nicht genau ... aber Du hast doch die Pins mit der Farbe ... und ich glaube es ist der obere schwarzesiehe Bild : C1BP02-A
Danke Marc, genau das brauchte ich. Super. Das kann man ja auf den Schaltplan sehen, C1BP02. Wusste halt nur nicht, welcher das dann ist. Werde dann mal die Pinbelegung checken. Ach ja, bei den US Schaltplänen war es so, daß es auch eine Steckeransicht gab, also wo man die Belegung und die Farben der Kontakte sehen kann. Hast Du sowas auch für mich? -
aber das Bild von meinem beweist es ja.
vielleicht liegt er woanders. Deswegen nochmal die Frage, an welchen Stecker er am cjb rangehen soll. Also welche farbe? Das kann ich anhand des Schaltplanes nicht sehen -
wundert mich ja auch. fakt ist aber, daß der Stecker leider nun mal nicht da ist
-
-
Danke. Welcher Stecker ist das denn im cjb?