Ja, der grüne. Aber da nicht die Pins 9 und 19. Diese sind an dem Stecker C1BP02-H, wie auf dem Schaltplan zu sehen ist.
Beiträge von NavigatorV8
-
-
Und welchen Stecker sieht man nicht genau ... aber Du hast doch die Pins mit der Farbe ... und ich glaube es ist der obere schwarzesiehe Bild : C1BP02-A
Danke Marc, genau das brauchte ich. Super. Das kann man ja auf den Schaltplan sehen, C1BP02. Wusste halt nur nicht, welcher das dann ist. Werde dann mal die Pinbelegung checken. Ach ja, bei den US Schaltplänen war es so, daß es auch eine Steckeransicht gab, also wo man die Belegung und die Farben der Kontakte sehen kann. Hast Du sowas auch für mich? -
aber das Bild von meinem beweist es ja.
vielleicht liegt er woanders. Deswegen nochmal die Frage, an welchen Stecker er am cjb rangehen soll. Also welche farbe? Das kann ich anhand des Schaltplanes nicht sehen -
wundert mich ja auch. fakt ist aber, daß der Stecker leider nun mal nicht da ist
-
-
Danke. Welcher Stecker ist das denn im cjb?
-
an welchen Stecker am CJB uss denn normalerweise die Sirene ran? Also welcher wäre der Gegenstecker vom bei mir nicht vorhandenen Stecker
-
brauche den für die Sirene
-
gibt es VIN bezogene Schaltpläne? Oder sind die eher allgemein gehalten?
-
hier ist niemand, der bestätigen kann, daß er auch keinen Stecker hatte, oder diesen an anderer Stelle vielleicht?
-
bevor du Teile kaufst, solltest du überprüfen, ob du überhaupt die benötigten Stecker hast. Nicht, dass es dir geht wie mir?
-
naja alle drei kommen aus der Elektrikbox... man müsste mal den Stecker abmachen und gucken ob da Pins drunter sind und ggf. Kabel dran sind oder ob der Stecker dort leer ist.
Ansonsten mal drei Kabel heraus ziehen und dann halt verlegen und probieren.Der grüne Stecker (tp engine) an der CJB im Fussraum, Pin 9 und 19, richtig? Da ist die 9 bepinnt, Pin 19 ist frei
-
Leider hilft mir das ja nicht weiter. War der Aufwand wohl vergebens
-
Bin dann wohl der erste, bei dem der Stecker nicht vorhanden ist. Habe wirklich überall nachgesehen.
So sieht es bei einem von hier aus dem Forum aus:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/653235-1461178984.png]
Deutlich zu sehen, daß da bei dem einem Bündel zwei Absprünge sind.
Und hier ein Bild von meinem:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7cde93-1461179376.png]
Man sieht hier nur einen Absprung. Der Stecker mit dem roten Pfeil ist der zur Akkuhupe. Den mit dem blauen Pfeil habe ich gefunden, jedoch passt der nicht. Keine Ahnung, wofür der ist.
Hat irgendjemand noch eine Idee für mich? -
Bei mir kommt nach starten des Motors ein Warnton und im Display steht " BLIS inaktiv wg. Anhänger".
Nach kurzer Zeit erlischt diese Warnung und es steht nur noch das "I" da... -
brauchbare antwort
-
... von 175 PS und 419 Nm auf 235 PS und 522 Nm optimiert worden !
wie kann das sein, wenn nach deren Homepage bei Dir die Leistung auf 205PS gechipt werden kann? -
Danke für den Tip. Geht aber auch am Lenkrad selber am linken bedienfeld. Egal, welche Taste
-
Glückwunsch, hört sich super an
-
Unprofessionell. Die wissen nicht mal, dass der Mondeo keine V Max Sperre hat.
Bist Du Dir da ganz sicher? Ich habe nämlich mal gehört,daß beim MK2 die automatikmodelle eine hatte, um das Getriebe zu schonen. Vielleicht haben die das ja auch beim 4er gemacht!?