Zitatfür 380 €
das wäre für den Preis eigentlich fast geschenkt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitatfür 380 €
das wäre für den Preis eigentlich fast geschenkt
380 euro? Klingt mach nem Schnäppchen.
Dafür würde ich die 80km eine Strecke in kauf nehmeb.
Sry aber 245 Original.... mit windschatten, einem auge zu und bergab evt.
Manche wurden mit der Aussage 235 auf gerader Fahrbahn schon hinterfragt und meiner schafft die 230 wenn überhaupt nur wenns 3km geradeaus geht, wobei man da ja 15km/h nochmal abziehen kann wegen der Toleranz.
Also meiner mit Automatik, allerdings FL 200 PS, macht auf dem Tacho A31 ->Emden so ziemlich genau 230. dann ist Schluß. Das sind dann nach GPS 225 Km/h.
Wie bei mir. Turnier, Automatik, Laut Digitaltacho 233. Das ist mir auch egal, will nur untenrum mehr haben. Deswegen käme das auch für mich in Frage
Also vor der Optimierung lief er schon gemessen mit GPS über 240 !
Bei Youtube fährt einer sogar 260 !
Aber ich glaube der Turnier ist eh etwas langsamer als der Flh oder ?
Also meinen vFL Fließheck bekomme ich nicht über 230 laut Tacho...
Ist aber auch kein S
Die automatik begrenzt das auch etwas. der schalter geht bis 245 oder knapp drüber. der Sohn unserer nachbarn fährt den als schalter. daher haben wir mal verglichen.
Aber mir ist das egal, da ich eh nicht so heize. da lobe ich mir doch den komfort der Automatik;-)
Man muss ja differenzieren zwischen vfl und Fl der vFl hatte kein Automatik und 175PS keine 200PS, wenn die alle 245 fahren denkt meiner ja vllt er wäre ein Automatik, wie gesagt meiner fährt die nicht(ich brauchs ehrlich gesagt auch nicht, da mans nicht oft fahren kann)
Hallo, also untenrum hätte ich auch gerne mehr Dampf, da finde ich meinen auch ein bisschen träge. Die Frage ist können die was in Mönchengladbach, ist das ein seriöser Laden oder nicht???
Andi
Wenn ma Eichinger - Tuning googelt findet man nicht wirklich viel.....
Andi
dann nimm mal beastfactory bei denen hatte ich angefragt. ist zwar etwas teurer aber einzelabstimmung.
Kommst ja bei mir um die ecke ;-), wie der spike auch
Also mein 200ps tdci hat am freitag laut tacho genau 250 km/h geschafft. Also mir ist das egal da man man sowieso immer ausgebremst wird.
Ich will lieber ein bisschen mehr dampf im unteren breich haben.
also untenrum hätte ich auch gerne mehr Dampf, da finde ich meinen auch ein bisschen träge
Dagegen gibt es mittlerweile so kleine blaue Pillen.
OH
(scnr)
BHP-Motorsport aus Bochum Chipt Mondeo auch.Hatte Angebot von 369€ bekommen. Versprachen 230 PS und 480nm zu dem Preis.
Habe es aber dort nicht gemacht.Bluefin war mir lieber
Dagegen gibt es mittlerweile so kleine blaue Pillen.
OH
(scnr)
Jo, kenn die und auch die in grün, die tun es auch ganz gut.
Jo, kenn die und auch die in grün, die tun es auch ganz gut.
Ihr bringt da was durcheinander. Die Dinger erhöhen nicht die Leistung sondern die Standfestigkeit - also eher was für nach dem Tuning
Also mehr Richtung straffes Fahrwerk.
ich überlege ja ernsthaft...
ZitatAlles anzeigenHallo Herr Rose,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Folgende Leistungssteigerung für Ihr Fahrzeug bieten wir für 400 Euro an:
235 PS (200) + 35 PS
480 Nm (400) + 80 Nm
+V-max Aufhebung
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Optimierung bei Ihrem Modell nicht
wie bei den 2.0 TDCI Modellen über die OBD-Schnittstelle möglich ist.Hierfür muss das Motorsteuergerät ausgebaut werden. Rechnen Sie bitte
mit ca. 3 Stunden für den gesamten Vorgang, da sich das Motorsteuergerät
im linken Kotflügel hinter der Stoßstange befindet.
Eine Laufleistung über 117.000km stellt bei technisch einwandfreien
Fahrzeugen keine Probleme dar.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Rahn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!