...gibt vllt nun doch noch welche, die RDKS im Zusammenhang mit den ConversMod nachrüsten.
was anderes macht ja auch keinen Sinn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...gibt vllt nun doch noch welche, die RDKS im Zusammenhang mit den ConversMod nachrüsten.
was anderes macht ja auch keinen Sinn
habe ihn angeschrieben, sind vier Sensoren.
kleiner Tipp, wenn mann mehrere bestellt, lässt sich auch über den Preis reden
A
Warntöne sollten kommen , sofern aktiviert.
A.
Bei mir sieht es genauso aus, es gibtauch einen chime bei allen möglichen Sachen, aber eben nicht bei der Frostwarnung. Und bei zwei Kollegen (VFL und FL) da ist auch nichts...
Alexey hat übrigens noch keinen Zugriff auf den "Pieper" gefunden.
Nur als Randnotiz.
Akustische Meldungen kann er also dementsprechend derzeit werder hinzufügen, entfernen noch verändern.
Sehr schade, aber danke für die Info
Habe gerade Rückmeldung bekommen, zwei Kollegen von mir, der eine mit einem 2008er, der andere mit einem 2014er, beide ohne MOD (unverständlich, wie man ohneMOD fahren kann ),haben beide auch keine akustische Rückmeldung.
Scheint dann also nicht vorgesehen zu sein. Könnte Alex ja vielleicht nochmal was machen....
So sieht die Einstellung bei mir aus:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/182649-1450109488.jpg]
Bei leerem Tank oder sonstwas piept es, bei Frostwarnung nicht.
Vielleicht geht es ja nur bei den VFL Modellen!?
definitiv ja vs. möcht ich meinen?
oha
Also bei mir definitiv nicht
...und weil der zu lang war, wurde ein neuer eröffnet
Bei was soll der noch rumpiepen? Bei Wasser auf der Straße oder Hund im Kofferraum?
geile Idee
bei mir auch, aber ohne Ton
also, gerade bestätigt bekommen, daß meiner bei 4°C und bei erreichen der 0°C Marke keinen Chime ausgibt. Laut Boardcomputer sind aber alle Meldungen aktiviert
Der Chime ist konfigurierbar im Menü.
Ehrlich? bei mir nicht...... Oder wo soll ich das finden?
Und vielleicht kannst Du ja Alex nochmal wegen dem Tripcomputer anschreiben. Also, wenn das gehen würde....
Sowas lässt man sich gerne was kosten....
Es soll ja auch später alles lesbar sein und nicht wie im Cockpit eines Flugzeuges aussehen meine Meinung.
In einer Boing vielleicht...
Wer es braucht, ich hätte für den MK2 noch zwei dicke, originale Ordner mit Werkstatthandbüchern....
Ich finde die MOD auch super, hat sich echt gelohnt. Danke nochmal an Marc060280. Hätte jedoch noch einige Wünsche:
Wenn das gehen würde, das wäre super
wo würden sie Schalter sitzen?
Weiss jemand, was das für Stecker sind?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/7192e8-1449946338.jpg]
okay, ich kläre das mal ab