Telefonbuchsortierung

• auf die Gefahr hin, dass ich trotz Suchfunktion etwas übersehen habe....
    Ich habe ein Navi + und nutze ein iPhone, natürlich auch +. Wenn ich mir das Telefonbuch anzeigen lassen, ist es nach Nachnamen sortiert, der Vorname steht also hinterm Nachnamen. Das möchte ich nicht, finde aber auch keine Möglichkeit, es zu ändern, auch das ändern im iPhone selbst bringen nix. Sicher etwas einfaches, aber ich weiß nicht weiter. Jemand eine Idee?

• noe gibt nix anderes, dafür müsstest Nachnamen im iphone weglassen ... aber ist ja auch blöde
    Also am Ende so lassen wie es ist.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wüßte jetzt nicht wie man das ändern könnte und weiß auch nicht warum. Wie du schon bemerkt hast kann es sonst nicht geordnet werden. Schau ich eh nicht drauf. Ich ruf den Namen auf über Siri und telefonier :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• 😱😱😱 das ja mal richtig doof

• Wieso, weshalb, warum ?(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Selbsterklärend, oder?

• naja ist so wie es ist nää :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• nervt mich immer noch an..... :cursing:

• Wird es auch weiterhin tun :D:D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• ja, update wird es wohl leider nicht geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!