Hat jemand eine Empfehlung für bessere Leuchtmittel?
Beiträge von NavigatorV8
-
-
Wer hat das zum Beispiel?
-
Nun, aber LED nachrüsten ist ja nicht....
-
Gestern ein neuer Mini hinter mir, denke mal auch mit xenon. War echt hell, hat sogar Schatten vom mondi in meinen Lichtkegel gegeben.
oder LED?btw, hat hier denn irgend jemand so richtig schön helles,weisses Licht?
-
hast du sie mittlerweile abbekommen?
-
glaube, Du hast meine Frage nicht verstanden... Was Hochvolt Bauteile sind und wie man damit umzugehen hat, weiss ich sehr wohl. Und dann hat das nichts mit dem Grundwissen über einen VCM zu tun
-
Was kalibriert der Tester denn? Ich meine, da könnte ich ja noch nachholen
-
Nachdem ich Aufgrund eines Handycaps in letzter Zeit oft in dem YETI meiner Frau mitfahren muß, ist mir aufgefallen, was für ein super Licht der doch hat (Xenon). Als sie dann mit meinem fuhr, ich als Beifahrer, sagte sie auch, daß das Licht mal gar nicht geht (ebenfalls Xenon).
Die Gläser sind in einem hervorragendem Zustand, die Linsen vor ca. einem halben Jahr gereinigt, neue Brenner (Osram CBI 66144 D1S Xenarc Xenon Brenner Cool Blue Intense 35W 5500k).
Ich kann mir nur vorstellen, daß ich nach der Reinigung der Linsen beim Zusammenbau etwas falsch gemacht habe, also den Muttern die falschen Umdrehungen gegeben, obwohl ich schon genau gezählt habe, wie ich dachte. Vielleicht war da ja vorher schon mal jemand bei.
Gibt es laut Hersteller eine feste Anzahl der Umdrehungen? Oder kann mir da einer ein "Patentrezept" geben? -
Hatte den BlueFin auf meinem drauf, hatte irgendwie gar nix gebracht. Nach einem Anruf hatte SuperChips mir dann eine Erweiterung geschickt, da war etwas Mehrleistung spürbar, aber wirklich keine €400 wert, wie ich finde.
-
der erste Eindruck: sehr geil
-
Maßangaben zu den originalen Tür-LS stehen hier in diesem Thread . Der Sub hat glaube ich 8 Zoll
oh man, sorry. Da steht alles. Danke -
Welche Marke an Lautsprechern sind im Mondeo verbaut? Ich spreche von den 5 HauptBoxen. Beide Vordertüren, Hintertüren und Subwoofer.
Und welchen Durchmesser haben die in den Türen, weiss das jemand? -
ich habe normale ungelochte BREMBO mit normalen Belägen montiert, Das lästige Flattern ist endlich Geschichte. Bisher jedenfalls, nach ca. 35000km
-
Tu felix Austria!
Bei uns dürfen die Tankstellen die Preise nur 1x am Tag um Punkt 12:00 Uhr erhöhen. Senken dürfen sie sie so oft sie wollen
sehr lobenswerte Regelung. Wünsche ich mir hier auch -
Immer die Glubscher auf machen bevor man den Rüssel rein hält

wie so oft im Leben
-
-
Sagt mal, kann das sein??? Muss hier mal meinen Unmut äußern:
Gestern Abend fahre ich an einer ARAL Tankstelle vorbei, Diesel €109.9, Restreichweite 136km. Gute dachte ich, mache ich gleich, nur noch eben meine Nichte nach hause fahren. Auf dem Rückweg fahre ich noch an einigen Billigtankstellen vorbei, €105.9 und war 10 Minuten später an der ARAL. Vollgetankt, gucke nach dem 2ten mal klicken auf die Uhr, 65 Liter... Dann sehe ich erst den Preis/ Liter: €127.9!!!!
Kann das war sein? Sind die Ölpreise innerhalb von 10 Minuten so drastisch gestiegen?? Das ist doch mal eine echte Abzocke. -
Danke. Cool wäre es, wenn auf Automatik alles wäre wie gewohnt und auf Stellung Abblendlicht wie gewohnt das Licht an wäre, aber bei Zündung aus, würde auch das Standlicht ausgehen. Sprich, theoretisch könnte der Schalter immer auf Abblendlicht stehen bleiben, wie beispielsweise beim Fiesta. Oder ist das dann sogar so?
Hat mal jemand für mich einen Schaltplan und die Steckeransicht des Lichtschalters? -
Geht coming home jetzt oder nicht
-
ich würde den gerne bei meinem Automatik kürzer haben