Das neue Forum - Willkommen - 4.0

  • Wen dann da, Konversationen

    Gruß Kalle

  • Ich finde nirgends "Konversation ", weder in der Schnellnavigation noch oben in der Leiste ?(

  • Ich habe seit heute im Karteikartenreiter eine (1) vor dem MondeoMK4 stehen.
    Ich habe nicht rausgefunden was mir das sagen soll, meine PNs habe ich auch noch nicht gefunden.

    @Norbert Hinweis auf eine Benachrichtigung


    Ok, wenn es nicht viel Arbeit bereitet. Man sollte aber vielleicht eine Umfrage starten, wie die Allgemeine Meinung dazu steht. Und wie gesagt, ihr betreibt ja auch das Forum in eurer Freizeit, also möchte ich m
    Euch mit meinem Vorschlag nicht allzu viel Zeit rauben.

    @Kalli1932 Dass kann relativ zügig umgesetzt werden.


    Grundsätzlich kannte ich das mit der Karte von anderen Foren. Fehlt mir aber ehrlich gesagt ned. Aber eine Mitgliederliste die nach PLZ geordnet sein könnte ist schon mal ne hilfe wenn man Leute in der Umgebung sucht.

    Gruss Richard

    Hallo Marc und Sammy,

    toll habt ihr das neue Forum hinbekommen!
    Mir fällt da wieder ein alter Wunsch ein, weil es im alten Forum nicht mehr funktionierte:
    Kann man hier wieder den Wohnort aller Forumsmitglieder auf einer Europa-Landkarte sehen? Das sah früher so toll aus mit den vielen roten Punkten.

    Thema Karte:
    Finde ich auch ganz gut und irgendeinen Dienst, der das gescheit anbietet, gibt es ganz sicher.


    @Cyberdiesel @linza4 @Spike1985 Karte ist drin und stark verbessert. Mit Umkreissuchen, POIs etc.
    Der Ort wird mit eurem Ort im Profil synchronisiert. Sowohl vom Profil in die Karte als auch Umgekehrt.

    Mit den Umkreissuchen könnt ihr einen Radius definieren und schauen welche Nutzer im Umkreis sind und wie weit diese Entfernt sind.

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Sieht gut aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Kannst Du nicht hier mal das Apostroph und das überflüssige N bei "Drin(n)" wegmachen?
    http://mondeo-mk4.de/index.php/Boar…nd-um-das-Forum/
    Das hat mich im alten Forum schon jedesmal angeprungen.... ;)

  • Gut ist es geworden,zwar noch ungewohnt aber gut,habt Euch viel Mühe gegeben!! :thumbup:

  • In welchem Jahr bist du denn geboren, lieber @Ossi ;)?


    13.04.1969 Wenn ich das Datum einstelle stellt sich das Teil immer auf Juni 2012

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Karte ist drin

    Super!
    Der europäische Nachthimmel leuchtet schön mit lauter Mondeos :thumbup:

    P.S.:
    Dafür gibt's einen Zehner Spende.

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • Ich habe ständig neben dem Reiter "Marktplatz" eine kleine 4 abgebildet. wie bekommt man die denn weg? Dort die entsprechenden Themen zu öffnen brachte, schon mal keinen Erfolg.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Auf den Markplatz gehen und dann oben rechts auf den Haken für erledigt klicken rocketlauncher

  • Glückwunsch und vielen Dank für die neu aufgebaute Seite. Sieht übersichtlich und sehr hell und freundlich aus.

  • Auf den Markplatz gehen und dann oben rechts auf den Haken für erledigt klicken rocketlauncher

    Danke, hat geklappt! Ich hatte das schon einmal auf dem Dashboard versucht, in der irrigen Annahme, dass der Haken dann für alle Kategorien gilt.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Ist es geplant ne Art Live Chat hier noch hinzuzufügen? Weil ja im alten Forum/FB ja schon mehrmals Gepostet worden ist, wenn man Probleme hat, und nicht weiter weiß für ne schnelle Hilfe. Ist auch manchmal n bisschen Doof, wenn man gerade was rum Doktort und gerade alles zerlegt hat.

    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie Aufwendig sowas ist. Von der Materie Programmierung habe ich keine Ahnung.

    Wie gesagt, es ist nur ne Frage, lasst mich ganz ;)

    Du würdest dich wundern wer hier um 2 alles online ist :D
    Die Livechat Funktion war doch damals auch schon mal angedacht. Ich für meinen Teil fände es ganz lustig - so müsste man nicht gesondert FB bzw. WhatsApp nutzen.
    Ob das natürlich parallel zu den bereits bestehenden Strukturen überhaupt noch Anklang findet steht ja auf einem anderen Blatt.

    Liebe Menschen,

    @Alle @Kalli1932 @wsp

    ich habe den Chat implementiert und einige "kleine geringfügige" Änderungen am Layout vorgenommen. :00000021:

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Cool, Danke!
    War eben von dem Helleren Design und Struktur n bisschen geflasht;-)

  • Im Dashboard und oben in der Forenübersicht.

    Nicht zu übersehen :3

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • Dass Problem eines Administrators ist, dass er alles sieht und alles darf :P
    Bedeutet nur leider nicht dass auch andere dass dürfen. Ich hatte nicht vermutet dass eine Shoutbox die Standardeinstellung hat dass es unsichtbar ist.
    Wusste ja nicht dass sowas ein Sicherheitsrisiko sein soll :D
    Jetzt könnt auch ihr die Shoutbox sehen und Entschuldige vielmals ^^

    Lieben Gruß
    Sammy

    :stick:

  • der erste Eindruck: sehr geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!