Selbsterklärend, oder?
Beiträge von NavigatorV8
-
-
😱😱😱 das ja mal richtig doof
-
auf die Gefahr hin, dass ich trotz Suchfunktion etwas übersehen habe....
Ich habe ein Navi + und nutze ein iPhone, natürlich auch +. Wenn ich mir das Telefonbuch anzeigen lassen, ist es nach Nachnamen sortiert, der Vorname steht also hinterm Nachnamen. Das möchte ich nicht, finde aber auch keine Möglichkeit, es zu ändern, auch das ändern im iPhone selbst bringen nix. Sicher etwas einfaches, aber ich weiß nicht weiter. Jemand eine Idee? -
Danke Euch allen!!!
-
nein, das nicht. müsste er, wenn es so wäre, ja nicht wirklich wissen
-
ähh nein?!
also, ich habe meinen Titanium S noch nicht lange. dieser ist EZ 04/2011. Da er keine schwarzen Scheinwerfer hat, kam mir der Verdacht, dass der Wagen vielleicht eine Frontklatsche hatte, von der ich nix weiss und im Zuge der Reparaturarbeiten nur die "einfachen" Xenonscheinwerfer verbaut wurden. Wenn aber die schwarzen erst ab 2011 verbaut wurden, (Prospekt, in dem ich das sah ist von 2012), dann wird das wohl so alles richtig sein.
Aber ja, wenn jemand schwarze Scheinwerfer hat und lieber verchromte möchte, wir könnten tauschen!!! -
ja, das meine ich doch. Also ist das wohl besser, bzw. schneller, einfacher und günstiger....
-
-
hab mal eine Frage, mein Titanium S mit der Erstzulassung von 04/2011 hat keine schwarzen Scheinwerfer. Ist das so richtig????
-
was ist denn jetzt besser? das so nachzurüsten, oder diesen Patch aufspielen?
-
-
-
hm, dachte das geht wie hier beschrieben:
http://www.jamessimpson.co.uk/elmconfig-enab…-ecu-functions/
etwas runterscrollen, unter GENERAL ELECTRIC MODULE
-
-
Hallo, ich würde gerne folgende Optionen programmieren:
reversing gear sound (Don’t know why you would need this, the car chimes when put into reverse)
und
es soll möglich sein, daß das Innenlicht langsamer abdimmt. Kann mir einer sagen, wie ich diese Funktionen configurieren kann?Und was soll das ein? Beim Automatic sicher sinnlos, oder?:
Gear shift indicator -
[quote='Go4IT',index.php?page=Thread&postID=246535#post246535]P.S.: Glückwunsch! Du scheinst wohl endlich die Feststelltaste gefunden zu haben. Deine Überschriften sind nicht mehr zum schreien.
..tja, lernfähig
-
ach ja, gibt es bei dem Gerät die Möglichkeit, DVD's abzuspielen und dieses Satelitenradio zu empfangen? DVB+, oder wie das heisst?
-
hört sich gut an. danke.
-
okay, was heisst MCA? Habe da Material von 2011 drauf. wie kann ich diese aktualisieren, ohne die teure Karte zu Kaufen?
-
okay, aber SD Card habe ich ja....