TPMS und PTC-Heater bzgl. Convers-Firmware-Mod

• Go4IT
    Kannst Du nicht einfach mal einen Link von Matthies reinstellen?

Und wenn jemand funktionierende Radsensoren aus dem Zubehör hat, bitte mit Link.

DaPlaya9971
    Was den für einen Reparatursatz? Ich dachte ich gehe mit den Dingern zum Reifenhändler und sage dem, pack rein die Dinger und wuchte mal schön aus ;)

• den Link siehste ja nicht weil ich ja da eingeloggt bin.

Die Bestellnummer ist : 519 22 16

bestellen kann man nicht nur als Firma wird dann geliefert.
    Generell muss man es dort abholen aber.

Den Rep Satz braucht man dann wenn man das Ventil abbaut bzw. den Reifen.
    Darf nur einmal verwendet werden, dann gibts neuen Einsatz, Kappe und Schraube und Dichtring.
    Ist aber wie gesagt am Neuteil dran

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Vielleicht sollte wir ihn Meister Yoda nennen.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Bei den Teilen von departo ist der Mondeo als passend aufgeführt, billiger sind sie auch noch und der schwarze Gummidichtring am Nippel ist der Maintenance Satz, ist also auch dabei.
    Was brauchts denn noch?
    Wenn da der Mondeo extra aufgeführt ist, werden sie auch funktionieren.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• ihr seid ja gemein ... das war schnell aufn Weg getippt :P

was ich eigentlich sagen wollte war :

man kann bei Matthies nur selbst abholen !! und nur Firmen können es sich liefern lassen.
    Onlinebestellung geht und gibt es dort nicht für private Käufer.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Das ist die wahre Macht, so etwas kann man nicht, wenn man sich der dunklen Seite verschrieben hat: Unser Meister Yoda-Marc<vieleZahlen> tippt etwas auf den Weg und es erscheint im World Wide Web.

Wir huldigen dir, oh Meister Yoda-Marc<vieleZahlenabernureineFahne>!

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Der Clown kommt wieder durch :D
    Ford hat Yoda berühmt gemacht. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• dann lieber Darth Marc :D

• sorry, ist zwar ein bisschen älter der Thread, aber ich habe mal eine Frage. Ich kann für unter €150 einen kompletten Satz RDKS Sensoren von Ford bekommen. Werden diese mit dem MOD funktionieren? Habe ich das richtig verstanden, daß ich das System zwar über VCM2 und IDS freischalten kann, es aber wegen der fehlenden Antennen nicht funktionieren wird? Also müsste ich den MOD von diesem Alex nehmen, richtig? Wie komme ich denn da ran?
    Vielen Dank für die Antwort
    Michael

• Hallo,
    wie bereits im anderen Topic erwähnt: Schreib mich unter der Mail-Adresse aus meiner Signatur an, für mehr/alle Infos zum Mod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!