...habe ich?
Ich weiss, dass es Navigation Plus heisst, ist auch mit einer Rückfahrkamera ausgerüstet. Kartenmaterial ist auf einer SD Karte hinter der Blende mit dem Ein- Aus Schalter. Heisst es jetzt Navigation NX oder SD??
Beiträge von NavigatorV8
-
-
auch von mir ein herzliches willkommen aus Dortmund.
Vielen Dank. Vielen Dank Euch allen
-
achdu....
Natürlich einen 2011er. Wie konnte ich mich nur so vertippen?!?!?! -
ja genau, das war gemeint
-
Gibt es eine Einstellung, daß ich beim bedienen der Hard- und Softwaretasten einen Bestätigungston erhalte?
-
Hallo zusammen, für mich ist es hier als Neuling leider etwas unübersichtlich, deswegen mache ich mal einen neuen Thread auf, damit es vielleicht noch unübersichtlicher wird [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png].
Ich hätte gerne mal eine Auflistung aller möglichen Modifikationen mit Preisen von dem Alex und wie ich diese beziehen kann. Vielleicht ist ja auch jemand im Grossraum Hamburg, der mir das direkt aufspielen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? -
sorry, ist zwar ein bisschen älter der Thread, aber ich habe mal eine Frage. Ich kann für unter €150 einen kompletten Satz RDKS Sensoren von Ford bekommen. Werden diese mit dem MOD funktionieren? Habe ich das richtig verstanden, daß ich das System zwar über VCM2 und IDS freischalten kann, es aber wegen der fehlenden Antennen nicht funktionieren wird? Also müsste ich den MOD von diesem Alex nehmen, richtig? Wie komme ich denn da ran?
Vielen Dank für die Antwort
Michael -
Vielen Dank für die Aufnahme. Werde sicher die ein oder andere Frage zu meinem 2007er Titanium S haben....