okay. Ausser dass die Karten dann ja deutlich günstiger sind, haben die dann auch andere Vorteile?
Beiträge von NavigatorV8
-
-
also Kaffee kochen, Stricken und Rückenkratzen.......kann es schon mal nicht!!
dann bin ich raus -
gibt es jetzt schon einen Preis und eine genaue Auflistung, was das NOD alles kann?
-
nach ein paarmal starten wäre die Lampe wieder aus
-
Das hört sich natürlich auch super an. Wie ist es mit dem "Turboloch"?
-
muss Euch noch mal kurz berichten:
Bluefin hatte ich ja zurückgeschickt, habe dann tatsächlich mal die PedalBox bestellt, kostet ja erstmal nix. Dachte mir, zum testen kann es ja nicht schlecht sein und was soll ich sagen?? Bin echt begeistert. Man könnte meinen, die Firma DTS hat mich hier für Werbung bezahlt, dem ist aber natürlich nicht so. Das ganze Fahrverhalten ist ganz anders. Viel spritziger ist der Mondeo jetzt. Und das ist keine Einbildung. Je nach Einstellung ist sogar dieses "Gefühl des Doppelschaltens", ich berichtete mal in einem anderen Thread, verschwunden. Ich bin mir bewusst, daß das keine Leistungssteigerung ist, wahrscheinlich auch kein Verbrauch gesenkt wird, das Turboloch damit nicht eliminiert wird, aber es fühlt sich tatsächlich an, wie in der Werbung beschrieben.
Samstag bekomme ich auch den RaceChip zugeschickt. mal sehen, was der kann und was mir dann besser gefällt, kann ich ja auch zurückgeben. Ich werde Euch berichten... -
Schade. Danke
-
Das hatte ich natürlich gesehen, nur leider ist da für mich nix bei, da ich ein FaceLift habe. Ich möchte es so haben:
0= wie immer
1= wie immer
2= bei Zuendung AN alles an, bei zuendung AUS
alles aus, am besten mit Verzögerung
A= wie immer -
Hallo, ich hätte das gerne so, daß ich, trotz Tagfahr LED (FL) die Scheinwerfer auf Abblendlichteinstellung alle immer anhabe, so wie es ja auch ist, jedoch beim Ausschalten der Zündung diese ausgehen, am besten mit Verzögerung, so daß ich den Schalter immer auf der Stellung lassen kann. Ist das via IDS möglich?
-
Ich würde mir auch gerne ein paar Veränderungen wünschen. Zum Beispiel die Aufteilung des Screens
-
Okay. Danke
-
Was ist Kelbra?
-
-
-
Ich denke, ähnlich wie bei einer Taschenlampe, bei der man den Strahl fokussiert
-
Habe heute auch mal eine Reinigung vorgenommen. Sieht gleich viel besser aus. Ob es etwas gebracht hat, wird sich noch zeigen. Wenn man diesen Kunststoffring lackieren würde, wie schon mal angesprochen, aber komplett Lichtundurchlässig, ob dann nicht die Lichtausbeute grösser wäre, weil das Licht nur noch nach vorne weg kann? Könnte ich mir vorstellen.
Vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert.... -
hast du mal einen Link dazu? nIch finde irgendwie nix. Deren Seite ist password geschützt
-
Wieso hast du die nicht mehr?
-
Ganz ehrlich, mir geht es auch nicht um die endgeschwindigkeit. Eigentlich finde ich auch, dass der Mondeo echt ausreichend Leistung hat. Mir geht es nur um dieses turboloch, also untenrum. Da muss er mehr haben.
Dann hört sich das mit der speedkawk ja gar nicht so schlecht an..... -
wollte mal kurz über meine BlueFin Erfahrung berichten.
Habe ein Gerät zum guten Preis über eBay in UK ersteigert (nicht vom Hersteller direkt, sondern Zwischenhändler). Dieser kam auch relativ schnell, habe ihn mit dem Auto verbunden und bekam nur eine Fehlermeldung. Nach Anruf bei Superchips sagte er mir dann, daß dieser nur für das 175PS Modell ist, anders, als es in der Beschreibung stand. Also gleich noch einen gekauft (kann den anderen ja zurückschicken), diesmal bei Fritz Motorsport in DE. Der war zwei Tage später da, ans Fahrzeug geklemmt, Software runter gezogen, nach UK geschickt und eine Minute später war der File wieder bei mir. Dann aufs Auto geflasht, ca. 15 Minuten. Soweit alles gut.
Dann Probefahrt gemacht: Keine spürbare Mehrleistung, keine höhere Endgeschwindigkeit und auch sonst keine spürbare Verbesserung, auch das Turboloch ist noch genauso wie vorher. Heute habe ich dann das Getriebe mal auf manuell geschaltet und hab im 6ten Gang bei ca. 60km/h hochbeschleunigt, also da, wo der Wagen schön Drehmoment braucht. Und siehe da, eine Motorstörung......
Habe jetzt erstmal wieder auf original zurückgeflasht, rufe morgenmal bei Fritz an, vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber so ist es mir das Geld absolut nicht Wert und dann geht er auch wieder zurück. Hat jemand andere, bessere Erfahrungen, oder gar die gleichen? Oder hat jemand Tips?