Super danke
Beiträge von miko84
-
-
Die Teilnummer von Hitzeschutzblech auspuff. Genau um hinteres teil, es rostet weg
-
Das habe ich mir schon gedacht und mir vorsorglich schon von unseren ModeratorMarc die Teilenummer zukommen lassen. Brauche ich auch noch diese komischen Muttern und wieviel? Habe heute mal drunter gelegen und mir das angeschaut und das gleiche gedacht das du schriebst. Lieber gleich mitnehmen und drunter machen lassen. Sieht ja easyWeist du noch die Nummer, ich suche überall aber nichts, brauch schon neues. Danke
-
So geht das
Ja kann sein aber da würden beide gleichzeitig den Geist aufgeben. Bei mir war es zuerst rechte Seite und nach 5 Wochen die linke. Ich denke das irgendwo kabelbruch ist. Frage ist nur wo... Ich schaue gerade auch Beitrag 16 an aber ich kann den Kabel nicht finden. Weiß nicht welcher Stecker es ist, ob grün oder braun
-
-
-
-
-
was sagt ihr dazu ? Ich will auch nen Subwoofer einbauen
https://www.amazon.de/Verst%C3%A4rke…ter+ford+mondeo -
Hab Hard reset gemacht, dank ihm hat es dann Satelliten gefunden denke ich...weil vorher hatte ich keinen...morgen kabel verstecken, maus kleben und alles wieder zusammenbauen.... Vielen dank für Hilfe hoffentlich werde ich jetzt ruhe damit haben
-
cca 20km oder auch etwas mehr ...es war 10km auf 88% ..morgen werde ich es wieder versuchen
-
Am Armaturenbrett ....ich spielte jetzt damit ein bisschen. Satelliten sind schon da so 1 bis 7 wollte Calibration machen habe viel gefahren aber maximum war 88 %
-
Jop habe direkt am navi angeschlossen.... habe Blaupunkt NX ....ich hate auch früher Probleme mit ihr einmal ging es einmal nicht aber jetzt geht es nicht schon paar monate
-
Hallo , hab eine frage
Ich habe neue maus bestelt weil ich Probleme mit gps habe, trotzdem hab kein signal und 0 satellits nach anschließen.
Hatte schon jemand so ein Problem? Danke