Hallo Thomas,
ich liege in der Stadt meist zwischen 10 - 11 l. Sage mal ich schwimme ganz gut im Verkehr mit.
Ca. 50% Stadt, der Rest Landstr. und Autobahn. Meiner hat knapp 71000 km runter.
Gruß
Daniel
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Thomas,
ich liege in der Stadt meist zwischen 10 - 11 l. Sage mal ich schwimme ganz gut im Verkehr mit.
Ca. 50% Stadt, der Rest Landstr. und Autobahn. Meiner hat knapp 71000 km runter.
Gruß
Daniel
Auch von mir ein
Das Problem mit dem Powershift hatte ich auch. Das Losfahren war manchmal problematisch. Ein paar Mal zeigte das System reduzierte Funktion an und man hatte das Gefühl, das er die Gänge nicht findet.
Ich wünsche auch allen ein gesundes, unfallfreies und glückliches neues Jahr.
Gruß
Daniel
Schei....benkleister. Nein. Wird ein spannender Morgen.
Hinten ist es glücklicher Weise noch trocken. Hab jetzt erstmal über Nacht 4 alte Socken, gefüllt mit Katzenstreu, reingelegt. Morgen mal die Veränderung anschauen.
Habt Vertrauen. Das Wetter wird trockener.... Hoffentlich.
Mir käme es sehr entgegen.
Bin am überlegen wie trockenlegen. Zeitungen, Reis, Katzenstreu....
Hallo,
Ich kann über Ford Hamann echt nicht meckern. Aber mal von vorne. Es begann damit, das meine Frau am Wochenende Wasser unter Ihren Füßen im Auto bemerkte. Also fing ich an im Forum zu lesen. Erkenntnis: Verstopfter oder verdrehter Ablaufschlauch für Kondenswasser der Klimaanlage. hmm Jetzt bin ich nicht der Geschickliste, fahre also in die Werkstatt. Komme hin, erzähle mein Problem und einer der Meister steht auf nimmt meinen Autoschlüssel, fährt in die Halle. Rauf auf die Bühne, geschaut, am Hitzeblech angefasst und schon lief das Wasser wieder ab. Noch was nachgebogen und Problem gelöst. Und.... er wollte kein Geld. Das nenne ich Service.
Gruß
Daniel
Wenn Hannover auch zu Norddeutschland zählt...
Gruß
Daniel
Vielleicht 'ne blöde Frage, aber was macht ein Resonator?
Gruß
Daniel
An Allradler braucht man gar nicht erst denken, oder?
Gruß
Daniel
Dann bin ich mit meinem Euro5 gekniffen.
Gruß
Daniel
Einfach tun. Ist nur fair....
Hallo,
na denn
6
Bin jetzt auch fast aktuell. Hat 8 Tage gedauert bis die SD-Karte aus Rumänien kam. Aber alles OK.
Noch echtes Blech mit Charakter
Nur ich und Partner bei 12000 KM im Jahr
Rundumsorglospaket (Vollkasko, Schutzbrief, Rabattsaver).
Bin mit ca. 60 Euronen im Monat dabei.
Morgen Früh geht er zu Ford. Termin steht