Echter Service in Hannover

• Hallo,

Ich kann über Ford Hamann echt nicht meckern. Aber mal von vorne. Es begann damit, das meine Frau am Wochenende Wasser unter Ihren Füßen im Auto bemerkte. ?( Also fing ich an im Forum zu lesen. Erkenntnis: Verstopfter oder verdrehter Ablaufschlauch für Kondenswasser der Klimaanlage. hmm Jetzt bin ich nicht der Geschickliste, fahre also in die Werkstatt. Komme hin, erzähle mein Problem und einer der Meister steht auf nimmt meinen Autoschlüssel, fährt in die Halle. Rauf auf die Bühne, geschaut, am Hitzeblech angefasst und schon lief das Wasser wieder ab. Noch was nachgebogen und Problem gelöst. Und.... er wollte kein Geld. Das nenne ich Service.

Gruß
    Daniel

Ich gebe immer 100%. Außer beim Blutspenden.

• Ich war auch vor 2 Jahren dort um mich mal zu erkundigen wegen Spezialwerkzeug.
    Der Meister gab mir deren Katalog und ich durfte ganz in Ruhe drin herum blättern. Er hat sogar noch mit mir gesucht und im System geschaut nach einer speziellen Nuss.
    Aber es stellte sich dann heraus das nur TRW diese im Werk hat xD

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Hallo,

Ich kann über Ford Hamann echt nicht meckern. Aber mal von vorne. Es begann damit, das meine Frau am Wochenende Wasser unter Ihren Füßen im Auto bemerkte. ?( Also fing ich an im Forum zu lesen. Erkenntnis: Verstopfter oder verdrehter Ablaufschlauch für Kondenswasser der Klimaanlage. hmm Jetzt bin ich nicht der Geschickliste, fahre also in die Werkstatt. Komme hin, erzähle mein Problem und einer der Meister steht auf nimmt meinen Autoschlüssel, fährt in die Halle. Rauf auf die Bühne, geschaut, am Hitzeblech angefasst und schon lief das Wasser wieder ab. Noch was nachgebogen und Problem gelöst. Und.... er wollte kein Geld. Das nenne ich Service.

Gruß
    Daniel

Die TSI sollte aber richtig abgearbeitet werden, sonst hast du wie ich das Problem 3x. Und den Fußraum trocken legen nicht vergessen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bin am überlegen wie trockenlegen. Zeitungen, Reis, Katzenstreu.... :huh:

• Einfach alles hochklappen an Dämmung und da ist noch Styropor drunter, das auch raus und trocken wischen. Rest trocknen lassen mit leicht geöffneten Fenstern. Aber nicht bei Regen

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aber nicht bei Regen

Na ja, nicht ganz so einfach zur Zeit. :|

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Habt Vertrauen. Das Wetter wird trockener.... Hoffentlich.

Mir käme es sehr entgegen.

• nachdem Marc die dafür gehörige TSI gemacht hatte, bin ich noch 3 Tage bei fett Sonne und komplett hoch geklappten Teppich rumgefahren. Da das Wasser bist zu den Hintersitzen gelaufen ist.

Sah scheiße aus, aber anders bekommst du das Wasser nicht raus.

Grüße

• Hinten ist es glücklicher Weise noch trocken. Hab jetzt erstmal über Nacht 4 alte Socken, gefüllt mit Katzenstreu, reingelegt. Morgen mal die Veränderung anschauen.

• Teppich auch Hoch gehabt? sind nämlich gut 5 cm Luft von Teppich bis Blech was mit Dämmung ausgefüllt ist

• Schei....benkleister. Nein. Wird ein spannender Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!