Beiträge von Anmedora

Ja genau ich wollte kein Original haben sondern eines ausm freien Markt da mir die Möglichkeiten des originalen doch zu sehr begrenzt sind in dem Thread geht's um 1zu 1 Tausch das will ich ja aber nicht .

Hallo

hat von euch schon einer Erfahrungen gemacht ob man das radio im Fl Bj 2012 austauschen kann und wie ist das dann mit der klimaanlage.Finde nix darüber hat das noch keiner gemacht? Wenn da was möglich ist bitte infos bin über alles dankbar .

so war heut mal beim FFH also bescheuert sind die :aldaSchwede:hier ausreichend entweder bekommen die ne maulschelle verpasst oder die sind echt so doof. Hab bei uns heut nach einem Stecker für den sitz gefragt bessergesagt den 2 pin halter der unter dem sitz verbaut ist um shzg ,elktr. Sitzverstellung anzuschliessen das ist der breite unnerm sitz . Naja was soll ich sagen in Abenteuer war das erstma denen das erklären was man will . Aber nichts desto trotz bekam ich die freundl. Antwort den gibbet nich einzeln. Naja auch nach mehreren bitten nochmal zu schauen nix. Dann wollte ich von denen wissen wo Der Stecker sein könnte doll 2. Fettnäpfchen dat geht eh nich weil das umprogrammiert werden müsste das aber noch nie jemand gemacht hat .!!!!!!!!! Weil es noch nie jemand gemacht hat machen die das och nich. Naja ob der Stecker da is wees och keener von denen. Da frag ich mich sollten die nich besser bei MCD arbeiten . Es bleibt mir nix andres übrig als zu basteln und selbst zu schauen . Das is ne frechheit wenn ich mir überlege ich soll da geld bezahlen für ne inspektion :burnrubber0:z.B.

Liebe Gemeinde

wie sieht es eigentlich aus hat sich schon einer mit dieser problematik beschäftigt . in meiner Windschutzscheibe ist der sensor dafür verbaut aber nicht angeschlossen hat jemand schon mal danach gesucht ob das Kabel bereits vorhanden ist oder ob es in riesen akt ist dies anzuschliessen ?????? Hab das brillenfach mal raus gehabt aber nur in haufen steckverbinder gefunden und einen schwarzen stecker der über dem mikro der freisprecheinrichtung steckte. Vermute Ambiente??? Wäre toll wenn der stecker auch da wäre um den sensor anzuschliessen hauptsächlich wegen dem licht an und aus hatte ich vorher und jetzt fehlt mir das .

Bedanke mich schonmal :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: für eure Hilfe

Hab Grad mal geschaut das kabel liegt bereits und kommt unterm Sitz an auf dem breiten Stecker von da aus werde ich weiter gehen das sollte kein Problem darstellen brauche nur noch den gegenstecker im Sitz weiss nur noch nicht wo ich den her bekomme

Naja war sehr hilfreich der Beitrag beim Abpolstern und einbau der Schalter und Matten aber jetzt gehts an verkabeln da brauch ich noch in bissel Hilfe versteh das prizip net wirklich can bus ,lin bus. Will ja auch nicht was kaputt machen was dann wieder haufen geld kostet wieder herzustellen man kennt ja Ford!!!!! Das was viel gebraucht wird is teuer wie e sau .