Bei ABS und ESP würde ich auf Raddrehzahlsensor tippen. Lese oder lass deinen Wagen erstmal auslesen.
Beiträge von Cyberhonny
-
-
Hallöchen aus Bochum!
-
Bei ECU.de können die dein BCM evtl. Reparieren dann hast du dir das Programmieren gespart. Soll 262€ kosten.
-
Wenn das "A" angezeigt wird schaltet die Umluftklappe automatisch. Wenn du die Umlufttaste drückst, kannst du die Klappe auch manuell auf Umluft oder Frischluft stellen. So ist das bei meinen im Original.
-
Wenn ich mich recht erinnere, war das auch nur die Getriebeöltemperatur, die man sich einblenden lassen konnte.
-
Die 25 € für 4 PDC hatte der Kollege in der Bucht bezahlt. Bei ALI sind die nicht wirklich billiger.
-
Ein Kollege hatte sich für seinen 2004er-Audi A8 so einen 4er-Pack PDC für 25 € in der Bucht gekauft. Die funktionieren seit einem halben Jahr einwandfrei!
-
Hallöchen,
ich schließe immer ein Unterdruckbremsentenlüfter an die Rücklaufleitung an, hatte bis jetzt nie Probleme damit.
Es funktioniert aber auch mit einer Unterdruckhandpumpe.
-
Ich glaub eher das soll bei Regenfahrten die Gischt verkleinen. Sowas gibt es auch bei LKW die haben aber Plastikfußmatten in den Radhäusern.So sieht es zumindest aus.
-
Hast du mal bei der Ford Service Hotline angerufen? Ich hatte mir da mal eine Freigabe für einen Original Fächerkrümmer meines Taunus schicken lassen.
Die können dir bestimmt auch bei deinen Felgen helfen.
-
Hallöchen,
also in dem Stecker sollte kein Diesel vorhanden sein. Da wird wohl dieses Delphi Teil defekt sein.
-
Vielleicht hilft dir das weiter, da sieht man schon mal die Kabelfarben.
-
Wie findet man die undichte Stlle, wenn optisch nichts erkennbar ist
Du könntest dir eine KFZ Nebelmaschine Mieten,damit findest du eine Undichtestelle sehr schnell.
Guck mal bei Kleinanzeigen da findest du was .
-
Ja ist mit der Buchse,Teilenummer ist 1858874.Ist für alle Modelle ohne Niveauregelung gleich.
Müsste nur noch gucken was der Versand kostet.
-
Einen kompletten Originalen und neuen Längsträger habe noch im Keller. Wenn du keine Nivauregelung hast kannste du gern für 150€ haben.
Weiß grad nur nicht ob es rechts oder links war.
-
Moin Zenki,
beim FL gibt es für die Sound & Connect Anlage einen Bass für die Reseveradmulde von Ford.
Bekommst du ab und zu bei Kleinanzeigen.
-
Der Einbau der neuen HD Pumpe dauert nicht länger als 2 Stündchen. Dann hast du aber schon getrödelt.
-
Das DAB Modul ist verbaut und funktioniert super.Alle Sender werden auch im Convers+ angezeigt,auch ohne eingriff mit El config.
-
82 € inkl. Versand finde ich nicht wirklich günstig für das Kabel.
-
Danke für den tipp,habe das Modul vom deutschen Händler für 90€ bekommen!
Den Splitter habe ich schon,fehlen noch ein Antennenkabel und der Halter.