Das ist auf jeden Fall das Abbiegelicht! Funktioniert bei mir aber bis 60 Km/H!
Beiträge von Cyberhonny
-
-
Hallo in die Runde,
wenn jemand von euch mal wieder einen Luftmassenmesser für euren 2,0/2,2l Diesel braucht wäre das bestimmt eine gute Adresse!
Auf dem Teil steht auch noch FOMOCO drauf!
https://eurofrance.de/luftmassenmess…a-30757655.html
Schönes wochenende
-
https://7zap.com/de/catalog/car…3E10268/4.69353
1469593
1701394
Ich würde auch sagen es sind diese Teile!
1469593 ?
-
Lager habe ich selber gemacht. Werkzeug 50€ geliehen und Buchsen glaube ich um die 40€. Aber das wechseln war schon eine Herausforderung
.Bremsscheiben und Klötze von ATE für vorne eher ein preislicher Witz und selbst für ungeübte Schrauber mit ein bisschen Kenntnis zu überwinden. Aber 700€ sind auch noch ganz schön sportlich. Hinterachslager.
wenn das wechseln der Lager selbst um die 300-400 kostet ( schreibt sogar unsere KFZ Ford Meister ) bleiben noch viel Geld für die Bremsen. Also auch völlig überzogen.
wo wohnst du übrigens? Ihr habt ja abartige Preise. TÜV und Au bei uns 130€! Da kostet ja dein Ölwechsel 150€ ! Wahnsinn.Klar geht es billiger wenn man es selbst macht
aber nicht jeder hat die Lust,das know how oder den Platz dazu. -
Ich habe beim Zahnriemenwechsel auch den Keilrippenriemen und die Spannrolle erneuert. Der muss eh mit abgebaut werden.
-
Wenn man keine 2 Linke Hände hat sollte das kein Problem darstellen. Zu mal das anpassen ja auch im Video gezeigt wird.
-
Ich habe auch schon meine Querlenker,Stoßdämpfer und Domlager erneuert,aber das Schlackern ab 120 Km/h ist bei mir auch noch. Als nächstes werde ich mir mal meine Radlager vornehmen und auch die Motorlagerung kontrollieren. Sonst bleibt nur noch das Lenkgetriebe selbst.
-
Solche Auspuffrohre wünscht sich jeder!

-
Ich fahre einfach 160 , da hört das Lenkrad wackeln auf.
-
-
Man kann doch die Temperatur von Hand eingeben. Ist vielleicht nicht ganz regelkonform sollte aber funktionieren. Fahre doch einfach mal in eine freie Werkstatt und lass die Au da machen und anschließend zur Nachuntersuchung.
-
Da hast du aber einen Pingeligen Prüfer gehabt. Ich bringe meinen erst ,auf der Autobahn,auf Betriebstemperatur,bevor ich zur HU fahre und hatte noch nie probleme.
-
-
-
-
-
Zitat von como
Code: B1D55 - Antennenstromkreis 2.
Weitere Fehlersymptome:
- Stromstärke im Stromkreis über Grenzwert
Zitat von Go4itSaugt zuviel, Radioempfang wäre damit dann auch nicht mehr möglich.
Hallo zusammen,
ich habe an meinen FL den gleichen Fehler. Die linke Antenne hinten habe ich schon gegen die Blaue mit DAB getauscht , aber der Fehler besteht aber immer noch.
Wo kann ich denn noch nach dem Fehler suchen?
-
JWS 3324 (Generation 2, ab 2011
Da würde ich behaupten,hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.
-
Hallo Leute,
Ich habe vor, den Ölwechsel zu machen. Wenn das Getriebe kalt ist (und jetzt kommt das kalte Wetter), schaltet es manchmal nicht sauber zwischen 2 und 3. Auch bei 250 000+ km undmeist Stadtfahrten, denke ich, wäre es gut.
Lohnt es sich, das Auto in eine Werkstatt zu bringen oder soll ich es alleine machen? Mir wurde gesagt, dass Getriebespülung mit diesem Getriebe nicht möglich ist. (https://www.liqui-moly.com/de/de/produkte…-tronic-ii.html ). Wenn das der Fall ist, sehe ich nicht, wo der Vorteil liegt... (außer etwas Zeit und Schmutz zu sparen)
Ist diese Option "neues Getriebe, altes Steuergerät" in UCDS oder ForScan verfügbar?
Guck dir das Video aus dem Beitrag #18 an,danach kannst du entscheiden ob du das selbst machst oder den Wagen in die Werkstatt bringst. Eine Spülung wie bei einem Wandlergetriebe ist nicht möglich.
-
Das ist beim Bohren passiert.
Der letzte Bohrer hat sich verklemmt und dabei den Sprung verursacht. Der Sprung ist aber in der Kunststoffscheibe vor dem Display.