Beiträge von Cyberhonny
-
-
Leider hat das Osram Scheinwerferset nur Xenon und LED Tagfahrlicht.
-
Wenn ich passende Teile suche,gebe ich meine Fin bei 7Zap ein und habe dann die Original Teilenummer. Damit findet man auf jeden fall den Richtigen Anlasser.
-
Hallo Helmut,
wenn die CD so verklemmt ist bleibt dir keine andere Möglichkeit,als der Radio Ausbau.
Ich stecke zwar auch gerne mal was in den Schlitz
aber bitte kein Klebeband oder Messer,da kannst du mehr kaputt machen als dir lieb und teuer ist.Gruß
Jens
-
Habe ich auch gestern im AliExpress gesehen. Hier geht’s einfach um Markenrechte und Schutz. Bei AliExpress wird da mittlerweile auch aufgeräumt.
so wird jetzt ein Schuh draus!
-
Finde den fehler??
-
Das kann man mit einem ELM327-Adapter und dem kostenlosen Programm ForScan selbst prüfen.
Habe das jetzt mal , mit dem Tempomat, getestet! Die Temeratur bleibt immer gleich hoch und er Regeneriert weiter!
-
Richtig beim Bohren ist es passiert. Habe mit einem kleinen angefangen und habe dann immer einen etwas größeren Bohrer genommen. Und beim letzten Bohrer ist es dann passiert.....
@Go4IT:
Gut zu wissen Danke!
-
Hallo Gemeinde,
ich habe bei dem Einbau einer Kontrollleuchte für die Regeneration des DPF , meine Scheibe vom Kombiinstrument brechen lassen.

Nun suche ich eine neue gebrauchte Scheibe oder ein komplettes defektes Kombiinstrument für meinen FL mit Convers+ .
Wenn denn jemand etwas rumliegen hat , dann gern eine pn an mich.
Gruß
Jens
-
Mehr als im Montagevideo zusehen ist muss nicht gemacht werden.
-
Hallo zusammen,
mein Arbeitskollege hatte letztens ,an seinen Audi A4 8k von 2012, auch Probleme mit seinem DPF.
Er war vor Ort in Recklinghausen bei der Firma Helo und die haben ihm gesagt ,das sein Audi nicht oder nicht richtig Regenerieren würde wenn er mit Tempomat fährt.
Zu sehen war das wohl an der Abgastemperatur die um ca. 150 Grad viel als der Tempomat angeschaltet wurde,nach der Abschaltung ging die Temperatur dann wieder hoch.
Ob das vielleicht auch bei unseren Mondeo´s so ist kann ich nicht sagen,aber vielleicht könnte das ja mal jemand überprüfen?
-
Mir wäre das auch zu heikel. Dann lieber nen Kumpel mit AHK anrufen und den Wagen auf einem Anhänger zur Werkstatt bringen.
-
Hi Go4it,
es gibt absolut keine Probleme. Ich habe keine Vibrationen bei mir und die Einstellung klappt auch ohne Probleme.
-
Hallo,
ich habe die Projektoren seit Februar 2019 verbaut und bin immer noch sehr zufrieden! Damals hatte ich auch das Video von Retrofitlab gepostet.Selbst bei nasser Fahrbahn sieht man mehr vom Licht.
Guck dir das Video an,da kannst du genau sehen welche anpassungen du machen musst,ist aber halb so wild.
-
Hallo in die Runde,
bei Amazon Prime kann man sich bei,The GrandTour, die Ford Mondeo Story anschauen.
Season 3 Episode 14 ist sehr schräg gemacht von den ehemaligen Top Gear Moderatoren!

-
Hallo,
reicht denn da das einfache umlabeln aus?
-
auch meinerseits -
Is ja bald Black Friday,da wirds bestimmt billiger!

-
Die Regelspannung sollte bei der Lambdasonde 0,2v-0,8v betragen. Wenn du aufs Gaspedal trittst sollte sich die Spannung in diesen Bereich bewegen,wenn du einen anderen Wert hast würde ich die Lambdasonde erneuern.
-
Meiner verbraucht auch 1,1-1,2l /h im stand wenn die Klima läuft. Auch ist dabei der Ventilator an.
Vielleicht solltest du dir aber mal den Durchschnittsverbrauch angucken und nicht den Momentanverbauch ,
das beruhigt schon die Nerven!